Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

Beispiel für dich kleiner yugoslave.

Es gibt die Bayern in Deutschland die haben auch ihre traditionelle tänze usw aber die alle sind deutsche und sprechen deutsch mit bayerischen dialekt.

In griechenland gibt es 2,5 Millionen Makedones haben ihre traditionele tänze und bräuche, die alle sprechen griechisch und sind griechen, so wie die pontier, die thesalier usw.

Versuch nicht die Birnen mit Äpfel zu verwechseln yugo

Beispiel für dich kleiner yugoslave.

Es gibt die Bayern in Deutschland die haben auch ihre traditionelle tänze usw aber die alle sind deutsche und sprechen deutsch mit bayerischen dialekt.

In griechenland gibt es 2,5 Millionen Makedone haben ihre traditionele tänze und bräuche, die alle sprechen griechisch und sind griechen, so wie die pontier, die thesalier usw.

Versuch nicht die Birnen mit Äpfel zu verwechseln yugo

Nö, alle sprechen nicht griechisch, sieh her sie singen sogar auf makedonisch. Ich denke einfach das du lügst.

Μακεδονική βραδιά που διοργανώθηκε στο χωριό Γρίβα, αφιερωμένη στα παιδιά που έφευγαν φαντάροι την επόμενη ημέρα!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus dem Blog meiner Landsmänner aus Süd-Makedonien ΜΑΚΕΔΟÎ�ΙΚΗ ΠΑΡΑΔΟΣΗ ΣΤΗÎ� ΕΛΛΑΔΑ: ΓÏ�ίβα Κιλκίς(ΚÏ�ίβα) 12/5/2012-Griva Kilkis(Kriva) 12/5/2012

So eine Pauschalisierung sollte verwarnt werden, noch dazu weil du ständig pauschalisierst, ich schreibe auch nicht ständig das ihr eingewanderte Türken seid die sich in unserer Heimat dank verübten Exodus breit gemacht haben...

Doch, genau das war deine Behauptung, und die anderer deiner Landsleute bezüglich der Griechen und anderer Ethnien in der Region Makedonien. Als ob ihr Slawo-Mazedonier die einzigen legitimen Einwohner wärt, und alle anderen Sprachgruppen nach 1913 eingewanderte Fremde seien. Würde mich interessieren woher du diese Selbstverständlichkeit nimmst, mit der du allen Griechen, Türken, Sinti und Roma, Vlachen, Juden und den anderen historischen Ethnien der Region Makedonien ihr Herkunftsrecht hier pauschal aberkennst?

Heraclius

Doch, genau das war deine Behauptung, und die anderer deiner Landsleute bezüglich der Griechen und anderer Ethnien in der Region Makedonien. Als ob ihr Slawo-Mazedonier die einzigen legitimen Einwohner wärt, und alle anderen Sprachgruppen nach 1913 eingewanderte Fremde seien. Würde mich interessieren woher du diese Selbstverständlichkeit nimmst, mit der allen Griechen, Türken, Sinti und Roma, Vlachen, Juden und den anderen historischen Ethnien der Region Makedonien ihr Herkunftsrecht pauschal aberkennst?

Heraclius

Wo habe ich was aberkannt :lol:

Als wäre ich der der Makedonien versucht "griechisch Homogen" zu machen.

Komödienstadel bis du :lol:

Wo habe ich was aberkannt :lol:

Als wäre ich der der Makedonien versucht "griechisch Homogen" zu machen.

Komödienstadel bis du :lol:

Gehst du mal paar Seiten zürück, und liest du deine Beiträge und die deiner Brates hier. Selber lesen kannst du doch wohl noch?

Heraclius

Aus deiner eigenen Quelle ;)

Das macht die Sache sooooooooo toll :^^:

Also mindestens mal in Selanik und Manastir lese ich da, dass ihr Bulgaren ziemlich in der Minderheit wart. Du solltest dir das vielleicht nochmals genauer anschauen. Also von 99.9% Bulgarskis vor 1913 keine Spur. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben