Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

Wenn der Grieche keine Argumente mehr hat, und nicht mehr mit seiner Sturheit weiß wo hin, hat Zoran wieder beste Arbeit geleistet.

Danke für das Kompliment, mich und die Leser freut es.

Grüße aus Makedonien, Skopje ist leider heute Nass-kalt, kommt auch mal in der makedonischen Hauptstadt vor, na ja :^^:

Wenn hier einer keine Argumente hat, dann eher du und deine Geschichtsrevisionisten. Oder wo sind denn die großartigen Censen die belegen sollten, dass in Makedonien vor 1913 99.9% der Bevölkerung Fyromskis, äh.. Bulgaren waren? Bin ich ja mal gespannt, was da so kommt. :-)

Heraclius

Wenn hier einer keine Argumente hat, dann eher du und deine Geschichtsrevisionisten. Oder wo sind denn die großartigen Censen die belegen sollten, dass in Makedonien vor 1913 99.9% der Bevölkerung Fyromskis, äh.. Bulgaren waren? Bin ich ja mal gespannt, was da so kommt. :-)

Heraclius

Schau her, noch mal einen gefunden, steht genau das selbe, Grieche damals bedeutete nicht das selbe wie Grieche heute:

petemack.png

petemack56a.png

Ist jetzt das der schlagende Beweis, dass ihr Bulgaren 99.9% wart? Zoranski, du wirst langsam alt.. :lol27:

Heraclius

Musst genau lesen, ein Bulgare konnte auch Grieche werden, er musste nur in die Stadt ziehen...

Es wurden keine ethnischen Gruppen sondern "sozio-kulturelle" Gruppen mit diesen Terminologien bezeichnet, siehe folgende Literatur:

danforth59.png

Musst genau lesen, ein Bulgare konnte auch Grieche werden, er musste nur in die Stadt ziehen...

Es wurden keine ethnischen Gruppen sondern "sozio-kulturelle" Gruppen mit diesen Terminologien bezeichnet, siehe folgende Literatur:

danforth59.png

Stecks dir in den Hintern und hör auf zu nerven. Komm wieder wenn du beweisen kannst, dass ihr 99.9 % Bulgaren wart. Der ganze Rest interessiert mich hier nicht.

Heraclius

[TABLE="class: contentpaneopen"]
[TR]
[TD="class: contentheading, width: 100%"]Βέτσερνε Νόβοστι: Οι «Μακεδόνες» των Σκοπίων είναι Βούλγαροι [/TD]
[TD="class: buttonheading, width: 100%, align: right"] [/TD]
[TD="class: buttonheading, width: 100%, align: right"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: contentpaneopen"]
[TR]
[TD="class: createdate, colspan: 2"] 26-05-2012 19:52:04 [/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
16
skopias.PNG
Η πλειοψηφία των Σλάβων των Σκοπίων είναι Βούλγαροι, γράφει σήμερα η σερβική εφημερίδα «Βέτσερνε Νόβοστι».
Η εφημερίδα αναφέρει ότι κατά τους τελευταίους τέσσερις μήνες, 2.200 Σλάβοι των Σκοπίων δήλωσαν και έλαβαν τη βουλγαρική ιθαγένεια.

Η εφημερίδα ισχυρίζεται ότι περίπου ένα εκατομμύριο Σλάβοι του κράτους των Σκοπίων, έχουν αποκτήσει τη βουλγαρική ιθαγένεια.

«Αυτό σημαίνει ότι ο ήμισυ πληθυσμός των Σκοπίων είναι Βούλγαροι, αφού είναι γνωστό ότι η πρώην γιουγκοσλαβική δημοκρατία έχει δύο εκατομμύρια κατοίκους», αναφέρει η εφημερίδα.

Σύμφωνα με τον αναλυτή της Σερβίας Πρέντραγκ Σίμιτς, οι Σλάβοι της πΓΔΜ λαμβάνουν διαβατήρια Βουλγαρίας για να έχουν μεγαλύτερα δικαιώματα και προστασία στην ΕΕ, που επιτρέπει την ελεύθερη είσοδο στους ευρωπαίους πολίτες, σημειώνει χαρακτηριστικά το βουλγαρικό Φόκους.

«Τα Σκόπια βρίσκονται κάτω από μεγάλη πίεση. Είναι μια χώρα εθνικά διαιρεμένη, όπως έδειξαν οι πρόσφατες δολοφονίες», δήλωσε ο Σίμιτς.

Stecks dir in den Hintern und hör auf zu nerven. Komm wieder wenn du beweisen kannst, dass ihr 99.9 % Bulgaren wart. Der ganze Rest interessiert mich hier nicht.

Heraclius

So eine Pauschalisierung sollte verwarnt werden, noch dazu weil du ständig pauschalisierst, ich schreibe auch nicht ständig das ihr eingewanderte Türken seid die sich in unserer Heimat dank verübten Exodus breit gemacht haben...

Sagts Du schon zum zweiten mal....wieso sieht er nicht wie ein richgtiger Grieche aus?

Achja, er ist nicht so schwarz wie ein Kongolese - wie man es Euch im God-TV beigringt :lol:

Aha also waren nur per Zufall alle so Dunkel als ich das letze mal in Griechenland war:^^: Ausnahme natürlich Nord-GR viele assimierte MKs wie die Flasche Dajcev

Zurück
Oben