Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

So eine Pauschalisierung sollte verwarnt werden, noch dazu weil du ständig pauschalisierst, ich schreibe auch nicht ständig das ihr eingewanderte Türken seid die sich in unserer Heimat dank verübten Exodus breit gemacht haben...

Wieso nicht das kann man nicht oft genug erwähnen sonst kommen sie ja immer mit 2.5 Mio Stolze Makedonen die in Nord-GR leben

[TABLE="class: contentpaneopen"]
[TR]
[TD="class: contentheading"]Βέτσερνε Νόβοστι: Οι «Μακεδόνες» των Σκοπίων είναι Βούλγαροι[/TD]
[TD="class: buttonheading, align: right"] [/TD]
[TD="class: buttonheading, width: 100%, align: right"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: contentpaneopen"]
[TR]
[TD="class: createdate, colspan: 2"] 26-05-2012 19:52:04[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
16
skopias.PNG
Η πλειοψηφία των Σλάβων των Σκοπίων είναι Βούλγαροι, γράφει σήμερα η σερβική εφημερίδα «Βέτσερνε Νόβοστι».
Η εφημερίδα αναφέρει ότι κατά τους τελευταίους τέσσερις μήνες, 2.200 Σλάβοι των Σκοπίων δήλωσαν και έλαβαν τη βουλγαρική ιθαγένεια.

Η εφημερίδα ισχυρίζεται ότι περίπου ένα εκατομμύριο Σλάβοι του κράτους των Σκοπίων, έχουν αποκτήσει τη βουλγαρική ιθαγένεια.

«Αυτό σημαίνει ότι ο ήμισυ πληθυσμός των Σκοπίων είναι Βούλγαροι, αφού είναι γνωστό ότι η πρώην γιουγκοσλαβική δημοκρατία έχει δύο εκατομμύρια κατοίκους», αναφέρει η εφημερίδα.

Σύμφωνα με τον αναλυτή της Σερβίας Πρέντραγκ Σίμιτς, οι Σλάβοι της πΓΔΜ λαμβάνουν διαβατήρια Βουλγαρίας για να έχουν μεγαλύτερα δικαιώματα και προστασία στην ΕΕ, που επιτρέπει την ελεύθερη είσοδο στους ευρωπαίους πολίτες, σημειώνει χαρακτηριστικά το βουλγαρικό Φόκους.

«Τα Σκόπια βρίσκονται κάτω από μεγάλη πίεση. Είναι μια χώρα εθνικά διαιρεμένη, όπως έδειξαν οι πρόσφατες δολοφονίες», δήλωσε ο Σίμιτς.
Der Autor des serbischens Zeitungsartikels hat auf jeden Fall recht, denn die Zahl der Beantragung von bulgarischen Pässen hat sich drastisch erhöht. Die eine Million beantragter Pässe scheint eine realistische Zahl zu sein.

Hippokrates

was habt ihr fyromskis für komplexe man, man. MIt teufel kommt raus möchtet ihr beweisen dass ihr keine bulgaren seit. Die ganze welt kennt euch als bulgaren und ex-yugoslaven., dass ist doch nicht schlimm.
Ist so wie wenn ein Chinese behauptet dass er schwarzafrikaner ist er selbst glaubt es aber die mitmenschen glauben es nicht.

was habt ihr fyromskis für komplexe man, man. MIt teufel kommt raus möchtet ihr beweisen dass ihr keine bulgaren seit. Die ganze welt kennt euch als bulgaren und ex-yugoslaven., dass ist doch nicht schlimm.
Ist so wie wenn ein Chinese behauptet dass er schwarzafrikaner ist er selbst glaubt es aber die mitmenschen glauben es nicht.

Коа ќе дојдеш дома во твојата родна земја, ќе ти кажам :)

Wieso nicht das kann man nicht oft genug erwähnen sonst kommen sie ja immer mit 2.5 Mio Stolze Makedonen die in Nord-GR leben

es sind ob du es wahr haben möchtest oder nicht 2,5 millionen griechen die stolz sind makedones zu sein. Die haben mit ca.11 millionen griechen eines gemeinsam. Sprache, Kultur, Glaube.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vielleicht verstehst du es so besser:

''Το χοροστάσι'' Καστοριάς~Χορός Στάνκαινα

Ομάδα παραδοσιακών χορών''Το χοροστάσι''Καστοριάς!
Χοροί κεντρικής Μακεδονίας''Στάνκαινα''.
Πρώτη εμφάνιση τμήματος Κολοκυνθού Καστοριάς 18-05-2012!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So eine Pauschalisierung sollte verwarnt werden, noch dazu weil du ständig pauschalisierst, ich schreibe auch nicht ständig das ihr eingewanderte Türken seid die sich in unserer Heimat dank verübten Exodus breit gemacht haben...

Welche Pauschalisierung, bist du auf Trip du Trottel? Steht da irgendwo was von Mazedonier? Ich lese hier nur Bulgaren. Man könnte auch sagen Jugoslawen, aber ich nehme an, dass bei Selanik, Manastir und Kosova während der Osmanenzeit mit Bulgaren IHR gemeint seid. Und diese Seite ist nicht griechisch, sondern türkisch. Ich dachte Türken sind doch deine "Freunde"? :lol: Es gab in Makedonien keine bulgarische Bevölkerungsmehrheit. Ihr wart ein Bevölkerungsteil unter anderen Teilen.

http://www.hips.hacettepe.edu.tr/nbd_cilt25/mutlu.pdf

Heraclius

Welche Pauschalisierung, bist du auf Trip du Trottel? Steht da irgendwo was von Mazedonier? Ich lese hier nur Bulgaren. Man könnte auch sagen Jugoslawen, aber ich nehme an, dass bei Selanik, Manastir und Kosova während der Osmanenzeit mit Bulgaren IHR gemeint seid. Und diese Seite ist nicht griechisch, sondern türkisch. Ich dachte Türken sind doch deine "Freunde"? :lol: Es gab in Makedonien keine bulgarische Bevölkerungsmehrheit. Ihr wart ein Bevölkerungsteil unter anderen Teilen.

http://www.hips.hacettepe.edu.tr/nbd_cilt25/mutlu.pdf

Heraclius

Wie gesagt, dein Link sagt wenig über Ethnien aus. Das Thema hatten wir 2 Seiten weiter zurück.

Gruß aus Skopje Dumpfbacke

Zurück
Oben