Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

Zeig mir mal wo ein normaler Mensch Fyromer sagt :lol:

Muss man es dir schonwieder zeigen? :lol: Nagut...

1337519396_fyrom_extra_f%C3%BCr_dumme.jpg

1337519510_FYROM_EU.jpg

Hippokrates

Was soll man darauf für Argumente haben/benötigen?

Zeig mir mal wo ein normaler Mensch Fyromer sagt :lol:

Ich glaub, die ohne Argumente, Dumbo, seid ihr :))))))))))

Ich sehe das mittlerweile alles ziemlich locker, deshalb lächle ich über deine Beiträge....ihr schaufelt euch euer eigenes Grab.....das schlimme ist, das nicht eure Politiker darunter leiden werden, sondern wie in jedem Land muss das Volk darunter leiden.....aber weiter so Zoranovic wähl nur weiter deinen Gaybock von Präsident.

Georgievski hat Recht.

Man sieht auch die Bemühungen Gruevskis sein Land - auf Teufel komm raus - in die NATO zu bekommen. Leider ist sein Plan wiedermal in die Hose gegangen. Sogar der Versuch mit unserem neuen Verteidigungsminister und zugleich ehemaligen Generalstabschef Frangos Frangoulis vor dem NATO-Gipfel zu sprechen, ist gescheitert.

Alle Türen wurden vor deren fyromischen Nasen geschlossen, aber man hofft auf türkische Unterstützung. :lol:

Hippokrates

Gute Nachrichten.

Macedonian

Muss man es dir schonwieder zeigen? :lol: Nagut...

1337519396_fyrom_extra_f%C3%BCr_dumme.jpg

1337519510_FYROM_EU.jpg

Hippokrates

Hör doch auf den Kleinen immer so zu reizen, Hippo. Jedesmal wenn du ihm die Realität so brutal vor die Nase setzt, sieht er sich vor lauter Frust dazu genötigt mindestens 20 antigriechische Hetzthreads am Tag zu eröffnen. Die Leidtragenden sind dann wir normale User, die seine Scheiße hier dann auch noch lesen müssen. :-(

Heraclius

Ich versteh eh nicht warum sich die griechen jedesmal drauf los stürzen wenn in mazedonien die fäuste fliegen. kann denen doch scheiss egal sein.

dieses thread ist Reine Hetze und dient keiner gesunden diskussion

Zurück
Oben