Y
Yunan
Guest
Wir sorgen uns um unsere langjährigen illyrischen Nachbarn. Im Gegensatz zu euch sind sie 3000 Jahre Nachbarn gewesen und haben kein Land besetzt.
Ich versteh eh nicht warum sich die griechen jedesmal drauf los stürzen wenn in mazedonien die fäuste fliegen. kann denen doch scheiss egal sein.
dieses thread ist Reine Hetze und dient keiner gesunden diskussion
Wir sorgen uns um unsere langjährigen illyrischen Nachbarn. Im Gegensatz zu euch sind sie 3000 Jahre Nachbarn gewesen und haben kein Land besetzt.
Muss man es dir schonwieder zeigen? Nagut...
Hippokrates
Was soll man darauf für Argumente haben/benötigen?
Zeig mir mal wo ein normaler Mensch Fyromer sagt
Ich glaub, die ohne Argumente, Dumbo, seid ihr )))))))))
sorge dich lieber darum dass die rechtsradikalen euch nicht bald hittlergrüsse beibringen! wobei ich mir bei dir gut vorstellen kann dass du das begrüssen würdest.
Ich versteh eh nicht warum sich die griechen jedesmal drauf los stürzen wenn in mazedonien die fäuste fliegen. kann denen doch scheiss egal sein.
dieses thread ist Reine Hetze und dient keiner gesunden diskussion
Gruevski war garnicht auf dem NATO-Gipfel in Chicago anwesend. :-(
Hippokrates
sorge dich lieber darum dass die rechtsradikalen euch nicht bald hittlergrüsse beibringen! wobei ich mir bei dir gut vorstellen kann dass du das begrüssen würdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen