Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgievski: Τελειώνει ο χρόνος για την ΠΓΔΜ

Zoranovski, was los? Immer noch keine Arbeit in FYROMski gefundenski?

Feiertag heute :mk1:

Siehst du, du bist schon so verpennert, dass du gar nicht mehr weißt, welchen Wochentag wir haben. Es ist Donnerstag.

Außerdem bist du sowieso jeden Tag online und schreibst deine 200 Beiträge.:lol:
Andere User haben 5-15 Beiträge täglich im Durschnitt, du hast einfach mal 30. Sowas geht nur wenn man arbeitslos ist und FYROM sind es 35 der Leute.:lol:

Siehst du, du bist schon so verpennert, dass du gar nicht mehr weißt, welchen Wochentag wir haben. Es ist Donnerstag.

Außerdem bist du sowieso jeden Tag online und schreibst deine 200 Beiträge.:lol:
Andere User haben 5-15 Beiträge täglich im Durschnitt, du hast einfach mal 30. Sowas geht nur wenn man arbeitslos ist und FYROM sind es 35 der Leute.:lol:

Und schon haben wir dich entlarvt, du hast keine Ahnung. Heute ist Feiertag, heute werden die großen Makedonier Kiril und Metodi geehrt.

Sogar der Papst hat eine makedonische Delegation empfangen :)

kathweb Nachrichten .:. Katholische Presseagentur Österreich

Und schon haben wir dich entlarvt, du hast keine Ahnung. Heute ist Feiertag, heute werden die großen Makedonier Kiril und Metodi geehrt.

Sogar der Papst hat eine makedonische Delegation empfangen :)

kathweb Nachrichten .:. Katholische Presseagentur Österreich

Dafür das sie behaupten sogar Kiril und Metodi seien Griechen :facepalm: sind sie wieder mal super im Bild! kommt davon wen man wie Hippo eigentlich Athener ist oder die Mehrheit der Bevölkerung aus Klein-Asien stammt

Oh, Zoran hat mich "entlarft" weil ich statt "Freiertag" "Freitag" gelesen habe.:lol:

Deine analytische und streng logische Denkweise hat mich jedes mal von neuem um, Bulgare.:D

@ clk: Natürlich waren sie Griechen, du Fischkopf.

Oh, Zoran hat mich "entlarft" weil ich statt "Freiertag" "Freitag" gelesen habe.:lol:

Deine analytische und streng logische Denkweise hat mich jedes mal von neuem um, Bulgare.:D

Guten morgen, jetzt bist ja endlich wach und kannst los hetzen, viel Spaß

Yunan,

du musst schon ab 6 Uhr morgens hier anfangen, damit du mit Zoran mithalten kannst. So ohne Weiteres kannst du nicht zum User der Woche werden. Am besten hörst du mit der Uni auf und fängst hier mit einer Festanstellung an.

In der Zwischenzeit lassen wir die Fyromer die zwei Griechen Kyrillos und Methodios huldigen. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben