Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geplante Mutter Theresa-Statue ärgert albanische Muslime

Kosova-Kusho schrieb:
Kosova_Kid schrieb:
manchmal wünsch ich mir ich wär ein katholik besonders wenn ich das less :roll:
ne sowas solltest du nicht sagen, es würde dich ja auch aufregen wenn vor deiner haustüre ein 4meter hohes kreuz stehn würde , oder ??
ps: habe nichts gegen das Kreuz, aber ich glaube ihr wisst was ich meine...
Trotzdem sollten alle albaner stolz auf mutter teresa sein

Also ich bin sehr stolz auf sie.
Und neben unserem Haus ist eine katholische Kirche...
Wenn ich draußen bin ist sie schon sofort zu sehen keine 50 m.
von unserer Haustür entfernt. :wink:

Gjergj schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Kosova_Kid schrieb:
manchmal wünsch ich mir ich wär ein katholik besonders wenn ich das less :roll:
ne sowas solltest du nicht sagen, es würde dich ja auch aufregen wenn vor deiner haustüre ein 4meter hohes kreuz stehn würde , oder ??
ps: habe nichts gegen das Kreuz, aber ich glaube ihr wisst was ich meine...
Trotzdem sollten alle albaner stolz auf mutter teresa sein

Also ich bin sehr stolz auf sie.
Und neben unserem Haus ist eine katholische Kirche...
Wenn ich draußen bin ist sie schon sofort zu sehen keine 50 m.
von unserer Haustür entfernt. :wink:

Bei mir ist es genau umgekehrt :D , neben unserem Haus in Klina ist Moschee. :P

So wie ich infomiert bin , soll die Statue von Mutter Theresa doch erbaut werden.

Die albanisch-muslimische Gemeinden haben trotz paar Proteste ebenfalls am Ende ihre Einwilligung gegeben

Gut

Wir sind Albaner und das war unser Problem und wir haben uns wiedermal verstanden , ob Christ oder Muslim.

Wir haben es wiedermal friedlich und gut gelöst und wir werden weiterhin wie in der Vergangenheit auch in der Zukunft weiterhin unsere Probleme gut behandeln

Ich beglückwünsche alle meine katholischen Landsleute , mit der neunen Statue , die sie als religiöse Figur verehren , obwohl sie eher aus der gleichen Region abstammt , wie ich

Albanesi2 schrieb:
So wie ich infomiert bin , soll die Statue von Mutter Theresa doch erbaut werden.

Die albanisch-muslimische Gemeinden haben trotz paar Proteste ebenfalls am Ende ihre Einwilligung gegeben

Gut

Wir sind Albaner und das war unser Problem und wir haben uns wiedermal verstanden , ob Christ oder Muslim.

Wir haben es wiedermal friedlich und gut gelöst und wir werden weiterhin wie in der Vergangenheit auch in der Zukunft weiterhin unsere Probleme gut behandeln

Ich beglückwünsche alle meine katholischen Landsleute , mit der neunen Statue , die sie als religiöse Figur verehren , obwohl sie eher aus der gleichen Region abstammt , wie ich

A prej Shkupi je ti...?

Mr.LaLa schrieb:
http://www.koran.terror.ms/

Sehr nette Seite. 8O

Meinst du wirklich wir Albaner zum grössten Teil Muslime , lassen uns von der Taliban und Al Quaida-Anhängern mit ihren saudischen Ideologie "Wahhabismus" Ala "Osama bin Laden" in die Irre führen und sogar ausnutzen lassen?

Zurück
Oben