Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geplanter Anschlag auf Frankfurt vereitelt

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
Zwei Personen haben in Hessen vermutlich einen Terroranschlag vorbereitet - offenbar konnte die Polizei ihre Pläne aber duchkreuzen. Bei der Durchsuchung einer Wohnung in Oberursel stellten Beamte eine selbstgebaute Bombe sicher.

Oberursel: Polizei nimmt zwei mutmaßliche Terroristen fest - SPIEGEL ONLINE


Freunde, müssen wir uns sorgen in Deutschland machen?
Das Schlimmste an der Sache ist, dass man solche Einzeltäter kaum ausfindig machen kann. Diesmal hatten wir Glück, aber wie lang noch?
 
In Oberursel haben sie schon ein paar Islamisten hochgenommen.
Einer steht ja vor gericht. Ich wusste gar nicht, das bad homburger ecke so radikal ist.
 
Alles Ablenkung, nur weil der BND-Skandal publik geworden ist...irgendjemand möchte demaiziere absägen...


:shocked!::shocked!::shocked!: Was hat das eine mit dem andern zu tun? Wenns eng wird, findet man halt "etwas" auf dem Computer, des Übeltäters, der BND kennt wirklich bessere Methoden. Google mal HsH Nordbank + BND. Steht sogar auf Wiki, glaube ich.
 
Ein weiterer Terrorist steht bald vor dem Oberlandesgericht und muss sich für seine terroristischen Aktivitäten in Deutschland verantworten. Radikale gibt es in jeder Ecke..Sofort abschieben.

Prozesse: Prozess gegen PKK-Mitglied vor Oberlandesgericht ab Mai - Rheinland-Pfalz - FOCUS Online - Nachrichten

Wie diese Hurensöhne ihre Ziele mit Gewalt durchsetzen wollen und tatsächlich glauben damit im Recht zu sein, wird mir für ewig ein Rätsel bleiben. #Terrorbitch.

Und sie haben doch sicher auch bei ihm mehrere Liter Wasserstoffperoxid, eine funzende Rohrbombe und Waffen und Munition gefunden???
Auch der VietKong, der ANC, die IRA und der PLO galten hier mal als Terrororganisationen...

Übrigens, gestern vor 40 Jahren endete der Vietnam-Krieg:

2-format530.jpg

 
Zurück
Oben