Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geplanter Kirchenbau in Srebrenica verschoben!

Die Kirche steht hinterm Friedhof der 8000 toten Muslims, auf Muslimischen Besitz und das lustigste dabei, keine Serben wohnen drum herum.

Was bitte anderes als Provokation soll das sein?

heirate doch die sehida da oben und reisst zusammen die kirche ab..................

traurig das soviele menschen noch hohl in der Birne sind, betrifft da unten alle drei Parteien...

- - - Aktualisiert - - -

Die Kirche steht hinterm Friedhof der 8000 toten Muslims, auf Muslimischen Besitz und das lustigste dabei, keine Serben wohnen drum herum.

Was bitte anderes als Provokation soll das sein?

provokant kann es nur sein, wenn man sich provozieren lässt. ich bin ein komplett ungläubiger mensch, mich stört es kein bisschen wer welches Gotteshaus hinbaut. interessant finde ich das dú auf die NY Argumentation nicht eingegangen bist

traurig das soviele menschen noch hohl in der Birne sind, betrifft da unten alle drei Parteien...

- - - Aktualisiert - - -

provokant kann es nur sein, wenn man sich provozieren lässt. ich bin ein komplett ungläubiger mensch, mich stört es kein bisschen wer welches Gotteshaus hinbaut. interessant finde ich das dú auf die NY Argumentation nicht eingegangen bist

Wieso?

Weil die Islamische Gemeinschaft das Gebäude rechtmässig erworben hat in New York. Weil aber vorallem hör gut zu jetzt, New York ist nicht Bosnien.

Wieso?

Weil die Islamische Gemeinschaft das Gebäude rechtmässig erworben hat in New York. Weil aber vorallem hör gut zu jetzt, New York ist nicht Bosnien.

kann ada außer was den rechtmäßigen erwerb angeht, kein unterschied sehen..

Ahso, wens nur die kleinigkeit ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ist keine Kleinigkeit und sollte definitiv von der Justiz geprüft werden, habe nur probiert auf deine Argumentation einzugehen. man sollte dinge probieren neutral zu betraachten, auch wenn es durch die eigene Herkunft manchmal schwerfällt. bei mir klappts

man sollte dort ein orthodoxes, eine katholisches und ein muslimisches Gotteshaus bauen, als Zeichen der Versöhnung, am besten nebeneinander.

Zurück
Oben