Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geplanter Kirchenbau in Srebrenica verschoben!

Genauso wie es am gorund zeor keine Moschee geben sollte sollte da auch keine Kirche stehen.

Dieses Krichengebaue am Balkan geht mir sowieso auf die Nerven... sollten mal in Bildung investieren statt in diesen Blödsinn.
Wenn ich an Gott glaube dann kann ich auch zu Hause beten und muss nicht zu diesen geldgeilen Halsabschneidern gehen.

Eine Kirche an der Stelle wäre vermutlich nicht so gut für alle muslimischen Bosnier.
Aber es ist das gleiche, wie am Ground Zero eine Moschee zu errichten. Entweder beide werden gebaut oder gar nichts davon!

Wie kann man nur so verhasst sein und so provokant, an einem Ort wo noch vor 16jahren massenhaft Menschen massakriert wurden, ganz locker daher gehen und sogar schon anfangen eine Kirche zu bauen, dass noch neben einer Gedenkstätte........

Man muss sich echt nicht wundern und Sachen in frage stellen, wieso es damals zum Krieg kam, solche Provokationen gibt es nur in Bosnien und nirgendwo mehr..das Land sollte endgültig alle ''anderen'' abschieben. ;)
pa to su budale!
Die sind so intelligent wie ein Sack Reis.

Ovo ti je Balkan.
Essen=geil
Frauen=schön
Städte=Schön
Politik= absolute oberscheisse, welches alles andere oben genannte ausgleicht.

Ich frag mich nur, wieso die ganzen Ämter in Amerika den Moschee-Bau am Ground Zero unterstützt.

Was bringst du ständig Ground Zero, was haben die Bosniaken aus Srebrenica damit zu tun?

Ausserdem hast du den Text nicht gelesen, dieser Platz gehörte vorm Krieg einem Muslim und wurde mit Gewalt enteignet, der Polizist wo den Bau angefangen hat wurde von seinem Posten entlassen da er am Massaker dort beteiligt gewesen sein soll.

Das Problem ist nicht das es neben der Gedenkstätte gebaut wird.(weil die Kirche ja keinen umgebracht hat)

sondern auf einem fremden Grundstück.

Zurück
Oben