Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geplanter Kirchenbau in Srebrenica verschoben!

Jeder verfickte Quadratmeter wird mit Mosheen zugepflastert,aber sobald eine Kirche mal errichtet wird scheißen sich alle in die Hosen.
Gleiches Recht für alle

Jeder verfickte Quadratmeter wird mit Mosheen zugepflastert,aber sobald eine Kirche mal errichtet wird scheißen sich alle in die Hosen.
Gleiches Recht für alle
Tatsache, in Sarajevo werden seit neuerdings gerne Grünflächen als Bauorte für Moscheen genutzt, weil es ja so viele Parkanlagen in SA gibt :rolleyes: *ironie*

Gleiches Recht für alle

Halt deine Fresse, das kannst du doch gar nicht so vergleichen. Es ist wahr, das die nur bauen wo die können, das geht mir persönlich auf die Nerven aber ein Platz der einem wegenommen worden ist, wo sowas stattgefunden hat, da ne Kirche hinzustellen.... musst einfach nur krank sein um für so etwas zu sein.

Ansonsten sollen die bauen so viel die wollen, es ist mir völlig egal...

Halt deine Fresse, das kannst du doch gar nicht so vergleichen. Es ist wahr, das die nur bauen wo die können, das geht mir persönlich auf die Nerven aber ein Platz der einem wegenommen worden ist, wo sowas stattgefunden hat, da ne Kirche hinzustellen.... musst einfach nur krank sein um für so etwas zu sein.

Ansonsten sollen die bauen so viel die wollen, es ist mir völlig egal...

Dir Schwanzlutscher sollte doch klar sein das das ein und der selbe Gott ist.
Also stellt die Kirche hin und gedenkt der Toten du Fickfresse.

Dir Schwanzlutscher sollte doch klar sein das das ein und der selbe Gott ist.
Also stellt die Kirche hin und gedenkt der Toten du Fickfresse.

Polahko zemo, citaj..

Ćamil Duraković, zamjenik načelnika Opštine Srebrenica, za «San» kaže da su američka ambasada i OHR poduzeli ozbiljne korake i poslali dopis Međureligijskom vijeću BiH. Stoga se oni neće još očitovati o zahtjevu Crkvene opštine za izgradnju crkve i neće izdati nikakav dokument. Kako nam je rečeno, sačekat će izvjestan period da vidi šta će se riješiti. Podsjetimo, policajac Stevo Ilić, koji je bio suspendovan s posla zbog toga što je bio osumnjičen da je učestvovao u genocidu u Srebrenici, još polovinom prošle godine počeo je graditi crkvu na zemljištu koje pripada njegovom ocu.

Zurück
Oben