Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geplanter Kirchenbau in Srebrenica verschoben!

Wirf einen Stein und du triffst garantiert eine Moshee

Ihr seid auch nicht besser. Wen man von Bosanska Gradiska Richtung Banja Luka und Jajce weiter fährt sieht man dutzende neue Kirchen, bei Jace und Mirkonjic Grad das gleiche, und von Herzegowina nicht zu sprechen, nur gibt es weniger Kroaten als Bosniaken dementsprechend mehr Moscheen, aber im Vergleich zu Bevölkerunggrösse steht ihr uns im nichts nach mit dem Bauen.;)

Jeder verfickte Quadratmeter wird mit Mosheen zugepflastert,aber sobald eine Kirche mal errichtet wird scheißen sich alle in die Hosen.
Gleiches Recht für alle
50415_87892719219_723487_n.jpg

sarajevo_sarajevo_dzamija_kralj_fahd.jpg

Soweit das Auge reicht und es werden immer mehr und mehr, damit ihr Hunde euch aufressen könnt!

Ihr seid auch nicht besser. Wen man von Bosanska Gradiska Richtung Banja Luka und Jajce weiter fährt sieht man dutzende neue Kirchen, bei Jace und Mirkonjic Grad das gleiche, und von Herzegowina nicht zu sprechen, nur gibt es weniger Kroaten als Bosniaken dementsprechend mehr Moscheen, aber im Vergleich zu Bevölkerunggrösse steht ihr uns im nichts nach mit dem Bauen.;)
in Ost RS gibts Tauuuuussseeeeeenddeeeeeeee.
Aber Moscheen gibts auch viel.
Was mich mehr stört sind die serbischen Flaggen di überall gehiesst werden :lol:
da gibt es weniger serbische Flaggen in Serbien als in RS :D

Na und,irgendwer muß sich ja den Kaftanträgern in den Weg stellen.
Serben sind für sowas ja unfähig.
Wenn ein Kroate das übernimmt,bleibt nur noch verbrannte Erde.
Und die ist mir allemal lieber als ein Arabische Fickfresse die nichts besseres mit ihrem Geld anzufangen weiß als jeden Quadratmeter mit Mosheen zuzupflastern,anstatt sich darüber Gedanken zu machen warum ihn Allah in seiner Gnade in die verschießene Wüste setzte.;)

in Ost RS gibts Tauuuuussseeeeeenddeeeeeeee.
Aber Moscheen gibts auch viel.
Was mich mehr stört sind die serbischen Flaggen di überall gehiesst werden :lol:
da gibt es weniger serbische Flaggen in Serbien als in RS :D

Mich stören die Kirchen nicht, wen sie Geld haben sollen sie es Bauen, nur aber die eine in Srebrenica nicht.

Das mit den Flaggen ist ne andere Geschichte, die denken die wären ne Republik aber ausser ein paar Schilder haben die keine Grenze zu Föderation und das kotzt die an, deswegen die Flaggen.:D

Mich stören die Kirchen nicht, wen sie Geld haben sollen sie es Bauen, nur aber die eine in Srebrenica nicht.

Das mit den Flaggen ist ne andere Geschichte, die denken die wären ne Republik aber ausser ein paar Schilder haben die keine Grenze zu Föderation und das kotzt die an, deswegen die Flaggen.:D
dann sollten wir theoretisch überall FBIH Flaggen hiessen.

Na und,irgendwer muß sich ja den Kaftanträgern in den Weg stellen.
Serben sind für sowas ja unfähig.
Wenn ein Kroate das übernimmt,bleibt nur noch verbrannte Erde.
Und die ist mir allemal lieber als ein Arabische Fickfresse die nichts besseres mit ihrem Geld anzufangen weiß als jeden Quadratmeter mit Mosheen zuzupflastern,anstatt sich darüber Gedanken zu machen warum ihn Allah in seiner Gnade in die verschießene Wüste setzte.;)
zähl bis 10

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
logo_slowdown-trans.png