Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geplanter Kirchenbau in Srebrenica verschoben!

Zeig uns mal diese tausenden Moscheen in Sarajevo, gib mal ne Quelle für eure ständigen behauptungen?
Gerne :app:

dzamije.info - Bosanske d

Oder soll ich dir erklären wo in neuerer Zeit Grünflächen genutzt wurden? Cengic vila gegenüber der Bäckerei steht nun eine Moschee wo vorherr grün war, dasselbe in den Ciglanama, wo nun auch ne Moschee gebaut wird

Nichts gegen Moscheen, die alten Moscheen Sarajevos sind nen Besuch wert, aber was momentan in Sarajevo abläuft ist schon ne Sache für sich, vergleichbar mit der Kirche in Mostar und dem Kreuz in Kragujevac

Zuletzt bearbeitet:
sarajevo_sarajevo_dzamija_kralj_fahd.jpg

Soweit das Auge reicht und es werden immer mehr und mehr, damit ihr Hunde euch aufressen könnt!

Dank Hunden wie dir haben wir nun so ein Ding in SA stehen, nun verlässt man bosnisches Staatsgebiet wenn man diese Moschee betritt :app:

Gerne :app:

dzamije.info - Bosanske d

Oder soll ich dir erklären wo in neuerer Zeit Grünflächen genutzt wurden? Cengic vila gegenüber der Bäckerei steht nun eine Moschee wo vorherr grün war, dasselbe in den Ciglanama, wo nun auch ne Moschee gebaut wird

Die Seite oben kenne ich in und Auswendig, aber das untere wollte ich wissen, in ein paar Monaten fahre ich eh nach Sarajevo für ein paar Tage, ich halte die Augen offen.

Wie kann man nur so verhasst sein und so provokant, an einem Ort wo noch vor 16jahren massenhaft Menschen massakriert wurden, ganz locker daher gehen und sogar schon anfangen eine Kirche zu bauen, dass noch neben einer Gedenkstätte........

Man muss sich echt nicht wundern und Sachen in frage stellen, wieso es damals zum Krieg kam, solche Provokationen gibt es nur in Bosnien und nirgendwo mehr..das Land sollte endgültig alle ''anderen'' abschieben. ;)

Ajde mali ne kenjaj molim te

Du bist 16 und wirst von Tag zu Tag radikaler weil deine Freunde sagen, ja Mann alle Nichtmoslems nix gut.

Zum Thema, eine gute Entscheidung. Dort hat keine Kirche zu stehen, da der Grund offensichtlich ist.

Zurück
Oben