Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geplanter Kirchenbau in Srebrenica verschoben!

junge was bist du für opfer janitschar? hahaha was sagst du du bist halb kroate du schwuchtel ich fick dich

Ich bin sogar Türke;):birdman:

du ehrenlose kake geh und nenn dich mustafa

Bald liegst und schläfst du in kake, wenn Türkei wieder da ist und du Hund meine Schuhe putzt du wirst mein Sklave sein, eines ehrenhaften Pascha.
Sei stolz auf dich.:app:

Entweder das endet nun, oder ihr fliegt.

@Neutralist

Du bist nichtmal richtiger Bosnier...

Hast du nichtmal erzählt, das du igrendwie was kroatisches und serbisches hast`?

Ich bin Bosnier der aus Bosnien kommt und ich sehe mich nur als Bosnier, nur weil ich Mischling bin, dass habe ich dir mal in der Shoutbox erzählt;)

Wiso nicht? Weg mit denen! :D
Türkei wird nie and der Spitze sein

Mir ist es egal..

Ich habe mein Serbien und meine Muftija Freunde, die beschäftigen uns ausreichend. Ich finde es nur immer wieder lustig, dass sich Bosniaken als die einzigen Herrscher Bosniens sehen ^^

Das ist das Land aller dort

Widerlich. Eine Schande ist das! Wann hören diese ständigen Provokationen auf? Würden Bosniaken etwas derartiges aus Rache tun, wäre es irgendwie noch verständlich und zu rechtfertigen. Aber das Serben das tun, das ist eine Frechheit. Zumal die Absicht ganz klar ist. Wäre das wenigstens abgesprochen worden oder hätte es wenigstens Diskussionen zwischen den Volkgruppen gegeben, wäre es evtl. etwas anderes gewesen.

Keine richtige Infrastrukur. Kein richtiges medizinisches Netz. Keine richtige Wirtschaft. Aber in Gotteshäuser bauen sind wir Balkaner die Besten. :rolleyes:

Widerlich. Eine Schande ist das! Wann hören diese ständigen Provokationen auf? Würden Bosniaken etwas derartiges aus Rache tun, wäre es irgendwie noch verständlich und zu rechtfertigen. Aber das Serben das tun, das ist eine Frechheit.

Objektiv bleiben lieber Yunan objektiv bleiben ;)

Zurück
Oben