Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geplanter Kirchenbau in Srebrenica verschoben!

Widerlich. Eine Schande ist das! Wann hören diese ständigen Provokationen auf? Würden Bosniaken etwas derartiges aus Rache tun, wäre es irgendwie noch verständlich und zu rechtfertigen. Aber das Serben das tun, das ist eine Frechheit. Zumal die Absicht ganz klar ist. Wäre das wenigstens abgesprochen worden oder hätte es wenigstens Diskussionen zwischen den Volkgruppen gegeben, wäre es evtl. etwas anderes gewesen.

Und jetzt kommt noch dazu es sind nicht nur diese Provokationen und unmenschliches verhalten sondern als sie damals das Grab von Alija Izedbegovic rahmetli schändeten, hast du sowas schon mal gehört? Sogar die schlimmsten Menschen dieser Welt hätten da ein gewissen Respekt..und dann noch mit Schweineköpfen antanzen..warte noch ab bis die zeit gekommen ist.

Lass den Jungen sein was er sein will. Und wenn er sagt, dass er sich nur als Bosnier bezeichnet oder fühlt, dann ist das auch so. Da bringt dein ganzes Palaber nichts.

Beo, ich schreibe nur meine Meinung im Rahmen der Regeln. Ein Mod darf ja auch eine Meinung haben.

Mit "Serben" meine ich nicht alle Serben. Ich meine die Leute, die immer noch so sind wie 1995.

Ich habe ja nicht behauptet du verstößt gegen diese, nur ist so viel Hass in einem Beitrag nicht notwendig. Weißt du gerade wir sollten uns manchmal zurückhalten. Dann kommt irgend einer liest das von dir und zuckt aus.

Du weißt wie schnell das geht ^^

Widerlich. Eine Schande ist das! Wann hören diese ständigen Provokationen auf? Würden Bosniaken etwas derartiges aus Rache tun, wäre es irgendwie noch verständlich und zu rechtfertigen. Aber das Serben das tun, das ist eine Frechheit. Zumal die Absicht ganz klar ist. Wäre das wenigstens abgesprochen worden oder hätte es wenigstens Diskussionen zwischen den Volkgruppen gegeben, wäre es evtl. etwas anderes gewesen.

Die Bosniaken könnten es auch so verbieten das die Mehrheit haben im Rat (oder wie man das sagt bei Ortschaften), sie haben den Dialog gesucht aber die Serbischen Politiker haben jedes mal den Saal verlassen als dieses Thema angesprochen wurde.

Keiner hat das Recht zu sowas, egal ob Opfer oder nicht.

Lass den Jungen sein was er sein will. Und wenn er sagt, dass er sich nur als Bosnier bezeichnet oder fühlt, dann ist das auch so. Da bringt dein ganzes Palaber nichts.

Yunan einige wissen nicht das Bosnier jeeder sein kann der in Bosnien lebt.
Einige verwechseln immer wieder Bosniake und Bosnier..das sind Leute die haben keine Ahnung von nichts;)

Ich habe ja nicht behauptet du verstößt gegen diese, nur ist so viel Hass in einem Beitrag nicht notwendig. Weißt du gerade wir sollten uns manchmal zurückhalten. Dann kommt irgend einer liest das von dir und zuckt aus.

Du weißt wie schnell das geht ^^

Du Arsch, bei dir zucke ich auch immer aus, aber an mich denkste wohl nicht.:D

Man sollte zumindest eine neutrale Gedenkstätte aufbauen, da schliesslich auch Serben in diesem Gebiet getötet wurden..

Mit religiösen Bauten sollte man eher zurückhaltend sein - bei beiden Seiten.

Zurück
Oben