Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gerechtigkeit?

Taulle

Gesperrt
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&meta=lastcom&cat=0&pos=38

Bitte schaut euch diese Bildkommentare an und sagt mir, wer eine Sperre verdient...

king-selo(neustes döner-sellerie) wurde wegen einer kleinen Beleidigung gesperrt(hing aber auch mit seinem neuen Nick zusammen).

Aber die Beleidigungen von Don-Salieri bleiben natürlich unverändert und der Türke unbestraft.

Sowas ist natürlich Sche.isse! Ich möchte in diesem Balkanforum immer ein ruhiges, lockeres Klima haben. Mit diesem Türken ist das leider nicht möglich.

Schon Lupo sagte mir neustens dass Don-Salieri Sonderrechte hat und wenn ich ihn weiterhin beleidige, werde ich sofort abgeschafft.

Ich möchte eine Aufklärung zu diesen kranken Geschehnissen!

Schiptar schrieb:
Da sollte man grad den einen nehmen und damit den andern totschlagen...

Salieri beleidigt mehrmals die Familie und das ganze Volk, sowas darf nicht toleriert werden. Vorallem nicht wenn wir nur Linke als Admins haben!

Taulant schrieb:
Salieri beleidigt mehrmals die Familie und das ganze Volk, sowas darf nicht toleriert werden. Vorallem nicht wenn wir nur Linke als Admins haben!
Der Gag ist ja, dass er mir wegen diesem Photo-Thread eine PN geschickt hat und darin forderte, SamoJosip und king-selo zu verwarnen, obwohl er doch angefangen hatte...

Wenn mich keiner darauf hinweist, dann kann ich auch nichts unternehmen!!!

ich habe lediglich den post von king-selo gelesen und eben daraufhin auch reagiert!

Sonderrechte hat hier keiner! Das wollte ich auch nur kurz erwähnen...ich find es sowieso verdammt komisch das hier oft behauptet wird das manche sonderrechte haben...ich kann mit ruhigem gewissen behaupten das von uns admins keiner bevorzugt wird!!!

Und nochwas...hier gibts nicht nur linke als admins!!!
Ich bin Apolitisch!!!!

Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Der Gag ist ja, dass er mir wegen diesem Photo-Thread eine PN geschickt hat und darin forderte, SamoJosip und king-selo zu verwarnen, obwohl er doch angefangen hatte...

Typisch

Gugica schrieb:
Wenn mich keiner darauf hinweist, dann kann ich auch nichts unternehmen!!!

ich habe lediglich den post von king-selo gelesen und eben daraufhin auch reagiert!

Sonderrechte hat hier keiner! Das wollte ich auch nur kurz erwähnen...ich find es sowieso verdammt komisch das hier oft behauptet wird das manche sonderrechte haben...ich kann mit ruhigem gewissen behaupten das von uns admins keiner bevorzugt wird!!!

Und nochwas...hier gibts nicht nur linke als admins!!!
Ich bin Apolitisch!!!!

Ich hab nur ne Mail von lupo gekriegt, ich selber gehe nicht davon aus.

Apolitisch? Respekt...

Zurück
Oben