Schiptar
Geek
Wieso das denn?Taulant schrieb:Apolitisch? Respekt...
Wieso das denn?Taulant schrieb:Apolitisch? Respekt...
Schiptar schrieb:Wieso das denn?Taulant schrieb:Apolitisch? Respekt...
Und was machste, wenn die Verhältnisse einfach total beschissen sind und beispielsweise die Bosse oder die Regierung mit einem machen, was sie grad wollen?Gugica schrieb:Was soll ich denn mit politik?
Die bringt mich nicht weiter und versaut doch eh alles...ob rechtsradikal ob linksradikal...das ist mir doch scheißegal solange ich meine ruhe habe und nicht doof angequatscht werd!
Schiptar schrieb:Wieso das denn?Taulant schrieb:Apolitisch? Respekt...
Ja, aber unter "apolitisch" könnte man auch verstehen, sich überhaupt nicht für Politik zu interessieren. :?Taulant schrieb:Weil er sich von keiner politisch-ideologischen Sch.eisse lenken lässt.
wurde der Türke auch verrwarnt oder gesperrt...Kosova-Kusho schrieb:taulant, hör auf bei gugica zu schleimen 8)
Schiptar schrieb:Und was machste, wenn die Verhältnisse einfach total beschissen sind und beispielsweise die Bosse oder die Regierung mit einem machen, was sie grad wollen?Gugica schrieb:Was soll ich denn mit politik?
Die bringt mich nicht weiter und versaut doch eh alles...ob rechtsradikal ob linksradikal...das ist mir doch scheißegal solange ich meine ruhe habe und nicht doof angequatscht werd!
Kosova-Kusho schrieb:taulant, hör auf bei gugica zu schleimen 8)
Schiptar schrieb:Ja, aber unter "apolitisch" könnte man auch verstehen, sich überhaupt nicht für Politik zu interessieren. :?Taulant schrieb:Weil er sich von keiner politisch-ideologischen Sch.eisse lenken lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen