Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gerechtigkeit?

Gugica schrieb:
Was soll ich denn mit politik?
Die bringt mich nicht weiter und versaut doch eh alles...ob rechtsradikal ob linksradikal...das ist mir doch scheißegal solange ich meine ruhe habe und nicht doof angequatscht werd!
Und was machste, wenn die Verhältnisse einfach total beschissen sind und beispielsweise die Bosse oder die Regierung mit einem machen, was sie grad wollen?

Schiptar schrieb:
Gugica schrieb:
Was soll ich denn mit politik?
Die bringt mich nicht weiter und versaut doch eh alles...ob rechtsradikal ob linksradikal...das ist mir doch scheißegal solange ich meine ruhe habe und nicht doof angequatscht werd!
Und was machste, wenn die Verhältnisse einfach total beschissen sind und beispielsweise die Bosse oder die Regierung mit einem machen, was sie grad wollen?

Ihnen in den arsch treten?

Ausserdem ist es doch mittlerweile sowieso schon in diesem zustand...die ganzen bosse machen nur was sie wollen und "die kleinen leute" werden mit füssen getreten!

Das schlimme an der sache ist ja, das die politiker eh alle gleich sind!!!

Was sagte angie noch mitten während den kanzlerwahlen: "ich werde mich dafür einsetzten das es keine mehrwertssteuererhöhung geben wird" und wer war der initiator und fürsprecher---> Angie!!!

Zurück
Oben