Ich denke mal, es muss erst noch so weit kommen, dass viele hier wirklich kaum noch was zu verlieren haben und sich auch nicht mehr so durch die Medien und den Konsumscheiß davon ablenken lassen.Gugica schrieb:Na da geb ich dir recht...aber das problem an der sache ist doch das die meisten angst haben was zu unternehmen!
Ich würde sofort auf die straße geht wenn ich wüsste es bringt was!
Aber das hat nichts mit einer politischen einstellung zu tun sondern eher mit gesundem menschenverstand!!! Wenn ich weiß, das ich es schaffen kann das die preise gesenkt oder der lohn erhöht wird, dann mach ich auch alles erdenkliche das es mir dadurch besser geht! Welche parteien jetzt dadurch gestärkt oder geschwächt werden, das jukt mich nicht im geringsten!
Moment! Einmal sagst du, du bist apolitisch weil du keine Extreme magst, mal weil du gegen die etablierte Parteienpolitik bist. Was denn nun? 8)Mit Apolitisch mein ich einfach nur, das es mich nicht juckt welche partei grade an der spitze ist oder wer ministerpresident und bundeskanzler ist oder wieviel schulden der staat hat!
Das ist mir zu blöd weil die typen sind eh alle gleich und der staat hat mehr als genug schulden...dieses wissen langt mir!
Schiptar schrieb:Ich denke mal, es muss erst noch so weit kommen, dass viele hier wirklich kaum noch was zu verlieren haben und sich auch nicht mehr so durch die Medien und den Konsumscheiß davon ablenken lassen.
Das könnte durchaus der Fall sein, wenn die Zeiten für uns alle härter werden, und das werden sie, denn das ist die Logik, nach der zur Zeit alles läuft...
So dumm es klingt, beides!Schiptar schrieb:Moment! Einmal sagst du, du bist apolitisch weil du keine Extreme magst, mal weil du gegen die etablierte Parteienpolitik bist. Was denn nun? 8)
Taulant schrieb:Kosova-Kusho schrieb:taulant, hör auf bei gugica zu schleimen 8)
Hast du Angst, dass ich ihn dir auspanne?
:roll:![]()
Gugica schrieb:So dumm es klingt, beides!
Das man keine extremen mag ist ja logisch...wobei man sich das bei den linksextremen nochmal überlegen müsste!
Und Parteien sind sowieso fürn arsch!
Es ist ja so, das alles was man macht und jede einstellung die man hat über einen breiten fächer läuft und nichts so einfach zum erklären ist wie die frage "Woher kommt das Wasser?--->Na aus dem Wasserhahn"!
Wenn ich dich jetzt nach deiner genaueren einstellung fragen würde, würden auch mehrere verschiedene aspekte daraus resultieren!
Schiptar schrieb:
Gugica schrieb:So dumm es klingt, beides!
Das man keine extremen mag ist ja logisch...wobei man sich das bei den linksextremen nochmal überlegen müsste!
Und Parteien sind sowieso fürn arsch!
Es ist ja so, das alles was man macht und jede einstellung die man hat über einen breiten fächer läuft und nichts so einfach zum erklären ist wie die frage "Woher kommt das Wasser?--->Na aus dem Wasserhahn"!
Wenn ich dich jetzt nach deiner genaueren einstellung fragen würde, würden auch mehrere verschiedene aspekte daraus resultieren!![]()
Ivo2 schrieb:Ich bin Sozialdemokrat. Also ein Linker, aber nicht extremistisch.
Meiner Einstellung nach stimme ich aber am Meisten mit den Grünen (Österreich) überein.
Trotzdem wähle ich die SPÖ, auch wenn sich etliche Wappler herumtreiben. Die Grünen sind mir in mancherlei Hinsicht etwas zu Radikal.
Als Arbeitnehmer bleibt dir nur die Wahl zwischen Sozialdemokraten, Grüne oder Kommunisten. Alle anderen Gruppierungen verschaukeln nur die Arbeitnehmer.
Ich weiß ja nicht, wie's in Österreich ist, aber in Deutschland könnte ich mich als Arbeitnehmer nicht mehr von der SPD oder den Grünen vertreten fühlen, nach dem, was die seit 1998 so gemacht haben... Die könnten doch ebenso gut mit der CDU und FDP fusionieren, so arbeiterfeindlich und kapitalfreundlich, wie die sich verhalten...Ivo2 schrieb:Als Arbeitnehmer bleibt dir nur die Wahl zwischen Sozialdemokraten, Grüne oder Kommunisten. Alle anderen Gruppierungen verschaukeln nur die Arbeitnehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen