Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gerechtigkeit?

Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Weil er sich von keiner politisch-ideologischen Sch.eisse lenken lässt. :wink:
Ja, aber unter "apolitisch" könnte man auch verstehen, sich überhaupt nicht für Politik zu interessieren. :?

Größtenteils ist es ja auch so!
Natürlich interessiert es mich wie es in diesem land weitergeht mit der politik...aber ich unternehme nichts und denk mir meinen teil...man kann es ja eh nicht ändern!
Egal wen man wählt, es bleibt für uns einfache leute sowieso nur beschissen und die ganze obrigkeit verdient sich dumm und dämlich indem sie das volk verarscht!!!

Gugica schrieb:
Ausserdem ist es doch mittlerweile sowieso schon in diesem zustand...die ganzen bosse machen nur was sie wollen und "die kleinen leute" werden mit füssen getreten!

Das schlimme an der sache ist ja, das die politiker eh alle gleich sind!!!
Eben, und ich finde, da kann man schon zu radikalen Antworten neigen, wenn man das mitverfolgt. Weil die etablierten Medien und Parteien stützen dieses ungerechte System doch total.

Schiptar schrieb:
Eben, und ich finde, da kann man schon zu radikalen Antworten neigen, wenn man das mitverfolgt. Weil die etablierten Medien und Parteien stützen dieses ungerechte System doch total.

Natürlich, aber was ändert sich denn?
Die meisten haben eh nur ne große fresse...aber wenns mal darauf ankommt wird nichts unternommen!
Ich werde auch nichts unternehmen...es ändert sich ja doch nichts!
Deswegen wirst du auch ie sehen wie ich meinen wahlzettel ausfülle!

Gugica schrieb:
Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Ja, aber unter "apolitisch" könnte man auch verstehen, sich überhaupt nicht für Politik zu interessieren. :?

Größtenteils ist es ja auch so!
Natürlich interessiert es mich wie es in diesem land weitergeht mit der politik...aber ich unternehme nichts und denk mir meinen teil...man kann es ja eh nicht ändern!
Egal wen man wählt, es bleibt für uns einfache leute sowieso nur beschissen und die ganze obrigkeit verdient sich dumm und dämlich indem sie das volk verarscht!!!

Wie kannst du dich nicht für Politik interessieren, wenn du aber hier Diktator spielst und deine Gegner einfach aus dem Verkehr ziehst(sperrst)? :mrgreen:

Taulant schrieb:
Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:

Das würde natürlich für asozial, ungebildet etc. sprechen.

Ist Gugica so einer? hä? na?

Danke für die zusprache, aber manchmal denk ich ja selbst "man, was bist du asozial" :mrgreen:

Taulant schrieb:
Wie kannst du dich nicht für Politik interessieren, wenn du aber hier Diktator spielst und deine Gegner einfach aus dem Verkehr ziehst(sperrst)? :mrgreen:

Wieso meine gegner...ich kenne niemanden hier der mein gegner ist.

Allesamt nur Opfer :mrgreen:

Gugica schrieb:
Natürlich, aber was ändert sich denn?
Die meisten haben eh nur ne große fresse...aber wenns mal darauf ankommt wird nichts unternommen!
Ich werde auch nichts unternehmen...es ändert sich ja doch nichts!
Deswegen wirst du auch ie sehen wie ich meinen wahlzettel ausfülle!
Ich bin ja auch eher pessimistisch in der Hinsicht, aber du wirst zugeben, manchmal bewegt das Volk auch was, und so wie's zur Zeit läuft, kann's nicht ewig weiter gehen... Wenn die den Druck immer weiter so erhöhen, dann muss es bald mal knallen oder sonst was passieren.

Schiptar schrieb:
Ich bin ja auch eher pessimistisch in der Hinsicht, aber du wirst zugeben, manchmal bewegt das Volk auch was, und so wie's zur Zeit läuft, kann's nicht ewig weiter gehen... Wenn die den Druck immer weiter so erhöhen, dann muss es bald mal knallen oder sonst was passieren.

Na da geb ich dir recht...aber das problem an der sache ist doch das die meisten angst haben was zu unternehmen!
Ich würde sofort auf die straße geht wenn ich wüsste es bringt was!
Aber das hat nichts mit einer politischen einstellung zu tun sondern eher mit gesundem menschenverstand!!! Wenn ich weiß, das ich es schaffen kann das die preise gesenkt oder der lohn erhöht wird, dann mach ich auch alles erdenkliche das es mir dadurch besser geht! Welche parteien jetzt dadurch gestärkt oder geschwächt werden, das jukt mich nicht im geringsten!

Mit Apolitisch mein ich einfach nur, das es mich nicht juckt welche partei grade an der spitze ist oder wer ministerpresident und bundeskanzler ist oder wieviel schulden der staat hat!
Das ist mir zu blöd weil die typen sind eh alle gleich und der staat hat mehr als genug schulden...dieses wissen langt mir!

Taulant schrieb:
Werden wir noch sehen, wenn der Putsch an meinem Geburtstag erfolgen wird!

Hähä...der war gut...wir sind hier in einer diktatur die von mir angeführt wird...ÄCH BÄN OIER FÜHRER ÄHR TOT DAS WAS ÄCH SAAAAAAGEE ODÄR ÄHR BEKOMMT DÄN TOTAAAALEN KRÄÄÄÄÄÄÄÄÄG!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Taulant schrieb:
Du legst es wohl fest darauf an vom gemeinen Volk gestürzt zu werden...

Siehe oben :mrgreen:

Zurück
Oben