Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschätzte 2.5 Mio islmisierte Armenier in der Türkei

Nochmal

Die Kreuzfahrer waren ein Produkt der islamischen Expansion, kein Vergleich mit der ISIS.

Grundpfeiler des osmanische Reich waren nicht die Rechte der Minderheiten sondern deren Unterdrückung.

Danke

Ich sagte ja angepisster, vertriebener Anatolier wenn ich mir vorstelle das er so ist möchte ich mir gar nicht vorstellen wie die Familie von ihm ist. Ein Grund mehr solche Leute sogar aus Griechenland zu vertreiben. Wobei lebt ja in Deutschland.

Es gibt sowas wie Osmansiche Toleranz. Das sowas dir nicht bewusst ist, verwundert hier niemanden. Es ist keine Toleranz die man im Jahr 2014 noch wirklich "Toleranz" nennen würde aber im Jahre 1300 sprich der Zeit voraus was die Osmanen verabschiedet haben mit ihrer Toleranz-Politik. Den Regeln mussten sich so neben bei auch Türken unterordnen.

Diese Kreuzfahrer die du hier so schön schönredest haben nicht nur Muslime und Juden gemordet (z.b in Jerusalem 1099) sondern auch Christen in Kleinasien weil sie für die katholische Kirche Heiden waren.Konstantinopel 1204 sagt di sicher was.
Die Is wie auch die Kreuzritter haben in namens Gott gemordet.Die Zahl der Opfer müsstest du ebenfalls wissen.

Ich habe die Kreuzfahrer in deren Taten nicht in Schutz genommen, mir ging es um die Ursache und das war die islamische Expansion, diese trägt die Hauptschuld.

Ich habe die Kreuzfahrer in deren Taten nicht in Schutz genommen, mir ging es um die Ursache und das war die islamische Expansion, diese trägt die Hauptschuld.

Mir ging es aber nicht um die Ursache sondern um deren taten, die mit denen des IS vergleichbar sind.

Genau so ging es mir auch um die Taten und nicht um die Ursache denn die Taten können durch nichts gerechtfertigt werden.

@Barbaros und Nikos

Die Taten des Osmanischen Reiches waren auch vergleichbar mit den Taten der ISIS bzw. wie ihr sagt mit den Taten der Kreuzfahrer.

Der Völkermord an den Armeniern geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, von der Organisation Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung desOsmanischen Reichs.
Völkermord an den Armeniern ? Wikipedia

Aber das osmanische Reich hatte auch im 19 Jahrhundert Massaker an den Christen begangen.

Doc Gonzo, bist Du ein PKK-Sympathisant?

Mich erfreut es, daß Du kein Symathisant der

- ultrarechten Grauen Wölfe
- Ergenekon

bist.

Da muss ich mir nicht mal viel Mühe geben für. Diese angesprochenen Gruppierungen sind auch wirklich nicht sehr liebenswert.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist nicht unbeliebt weil du ein kurdischer Alevit bist sondern weil du ein kurdischer Pkk Sympatisant bist,das ist der Unterschied.

Woher willst du das denn wissen? Kennst du dich mit den Sorgen und Nöten der Aleviten aus? Das würde jetzt mal interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ananizida Babanizida Sikim Götünüzde Yunandir Götverenin Evladlari....

- - - Aktualisiert - - -

ya ne cevap veriyorsunuz bu Ibnelere... Türküz lan Göt amciklari... Kafamizi bozmayin Atinada Kahve icmeye geliriz yoksa. Ayse yine Tatile cikmasi lazim !!!

Global als schlange verkleidet? :haha:

Mir ging es aber nicht um die Ursache sondern um deren taten, die mit denen des IS vergleichbar sind.

Ehrlich gesagt fühlte ich mich bei ISIS auch in vierlei Hinsicht an die Kreuzfahrer erinnert.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Kreuzfahrer die du hier so schön schönredest haben nicht nur Muslime und Juden gemordet (z.b in Jerusalem 1099) sondern auch Christen in Kleinasien weil sie für die katholische Kirche Heiden waren.Konstantinopel 1204 sagt di sicher was.
Die Is wie auch die Kreuzritter haben in namens Gott gemordet.Die Zahl der Opfer müsstest du ebenfalls wissen.

Sie haben vorrangig Christen gemordet und auch Juden und Muslime. Und zwar nicht weil die Christen Heiden waren (die Ungarn waren Katholiken - und dennoch wurde die Hauptsadt bedenkenlos geplündert, die Bevölkerung ermordet (...) - einfach nur weil sie auf dem Weg lagen), sondern einfach deshalb weil 90% der Teilnehmer des Kreuzzuges von der fetten Beute träumten (und die Führer der jew. Kreuzzüge mit Ostrom u. Ungarn zuvor verfeindet gewesen waren...).

Der einzig "ehrliche" (der sich primär gegen die Muslime richtete) Kreuzzug waren (den Kinderkreuzzu mal ausgenommen) der von Ludwig dem "Heiligen".
Barbarisch waren sie aber (abgesehen vom Kinderkreuzzug) allesamt.
Sie übertrafen die Kriegszüge der Mamelucken und Turkmenen und standen auch denen der Mongolen in vielerlei Hinsicht in nichts nach.

Aber selbverständlich hast du das!!! Jetzt sei ein Mann und stehe auch zu deinem Wort du Heuchler! Wahrscheinlich sind auch die Juden Schuld an dem Genoizid der ihn wiederfahren ist, weil sie im Finanzsektor ihren Expansionslüsten nachgegangen sind. Zutrauen würde ich dir einen solche Satz. Du bist ein ziemlich durchtriebener Strolch!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist aber Ok. Du darfst an deinem Türkenhass ersticken. Und wir werden dir dabei helfen. Weder die Vergangenheit, noch die Gegenwart, noch die die Zukunft werden dein Land vor dem Untergang bewahren. Schuld daran sind nicht die bösen, bösen Türken oder Deutschen oder sonst eine Ethnie, sondern lediglich euer Unvermögen.

Zurück
Oben