Paokaras
Kellerkind
Für so etwas gibt es keine Entschuldigung und definitiv auch keine Quelle
Schämen solltet ihr euch
Aber damit du Ruhe gibst ChatGPT![]()
Also wieder Gelaber
Für so etwas gibt es keine Entschuldigung und definitiv auch keine Quelle
Schämen solltet ihr euch
Aber damit du Ruhe gibst ChatGPT![]()
ChatGPT sagt ich sehe wirklich voll Ancient Greek ausWie Hühnchen wieder durchdreht![]()
Morti er kommt damit nicht klar dass deine Wenigkeit viel mehr Helene ist, wie er es jemals sein kann![]()
Du bist so Griechisch wie Paprika Europäer ist..... Hoffe, du verstehst die Analogie.ChatGPT sagt ich sehe wirklich voll Ancient Greek aus
Und genetisch bin ich auch mehr Grieche als Inder könnte vielleicht wirklich sein
In seinem USA Basketball Bild sieht er auch aus wie einer von dennen in der Komödie von 'ein Grieche erobert Chicago ' und nicht wirklich nordisch
Aber lass ihn ich stehe dazu dass ich auch was indisches habe
Die IVC ist eine der aller ältesten Hochkulturen die IVC bedeutet indus valleay civilisation
Die Inder waren den Griechen auch nicht unbekannt durch Handel sogar Krieg Alexander der große war in Indien vielleicht hat einer von seinen Leuten sogar eine Inderin geheiratet
Auch ohne DNA Test weiß ich das ich Vorfahren habe die ethnisch keine Roma waren und aus dem Balkan sind. Zwar keine Griechen aber es würde niemanden wundern wenn es Ähnlichkeiten zwischen den Völkern am Balkan gebe.diese ganze dna geschwurbel kannst du eigentlich vergessen
Ethnizitätsschätzungen sind oft ungenau oder stark vereinfacht. Manche Nutzer bekommen bei jedem Update andere Ergebnisse. Besonders aus unterrepräsentierten Regionen (z. B. Balkan, Nahost, Osteuropa) sind die Daten oft unvollständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen