Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte der Griechen

Wäre das nicht eine Form von Sklaverei wo ich zwar hier sein darf aber tun muss oder glauben muss was man mir anschafft?

Du Döddel das ist ein Synonym dafür das du dankbar sein sollst das sie dir dieses Leben ermöglichen. Sogar du bist schlau zu wissen das es bei Fascho Vucic Kurac gibt

Du Döddel das ist ein Synonym dafür das du dankbar sein sollst das sie dir dieses Leben ermöglichen. Sogar du bist schlau zu wissen das es bei Fascho Vucic Kurac gibt
Ich bin ja auch dankbar ich hasse sie nicht und mag sie ich fühle mich sogar mit ihnen verbunden ich schreibe nicht über Europäer allgemein sondern über feindlich gesinnte die rassistisch zu mir sind

Nur ein Beispiel würden mich 3 Hooligans auf der Straße ansprechen dass ich nach Indien muss sollte ich ihnen auch dankbar sein?

Es ist nicht schwarz weiß

Ich bin ja auch dankbar ich hasse sie nicht und mag sie ich fühle mich sogar mit ihnen verbunden ich schreibe nicht über Europäer allgemein sondern über feindlich gesinnte die rassistisch zu mir sind

Nur ein Beispiel würden mich 3 Hooligans auf der Straße ansprechen dass ich nach Indien muss sollte ich ihnen auch dankbar sein?

Es ist nicht schwarz weiß

Selbstverständlich auch diese finanzieren dir dein Leben hier oder was meinst du woher das Geld kommst

Wir passen auch zusammen in manchen Kontext nicht immer allerdings

In Deutschland passen wir zusammen weil wir Ausländer sind

Wir halten zusammen gegen Europäische Nationalisten die gegen uns sind

Wir haben sicher auch andere Gemeinsamkeiten wie dass wir für Familie sind usw gegen Europäische Werte wie Pride das lehnen wir ab die Europäer halten uns für Barbaren dafür und Rückständig

Deswegen passen wir gut zusammen

Ich habe nur gefragt warum die Evangelische Kirche in Österreich das ganze Jahr über nicht nur im Pride month einfach so die pride Flagge hat und ein Kreuz seh ich nirgends

Eine deutsche die zwar liberal tut sagt gleich zu mir 'sonst wärst du nicht hier' finde ich komisch ich bin schon seit 1990 hier und Anfang neunziger war ich im Religionsunterricht wo ich gelernt habe dass eine Familie Vater Mutter Kind ist
Da war ich auch hier und eine Familie war Vater Mutter Kind

Die Europäer errinern mich immer wieder daran dass ich ein fremder bin und gefährdet das tun auch @Ivo2 @Ludjak
@Cobra @Axer @shqip @Poliorketes usw aber manche wie @Ivo2 tun so als würden sie mich beschützen andere sind geradeaus feindlich

Bin gespannt wer ihr glaubt hat mehr Recht bezüglich evangelischer kirche ich oder diese linke deutsche Frau

Ich vermute ganz stark, ihr schaut auch gleich aus…..wie Zwillinge quasi.

echte jammerlappen die neu Griechen hier
da schreien sie nach Quellen, und sie bekommen ihre Quellen
danach kommt nichts ausser rassistische scheisse
typisch

Ich vermute ganz stark, ihr schaut auch gleich aus…..wie Zwillinge quasi.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

so sieht der typische 25 jährige durschnitts grieche aus, der nicht in deutschland an sozialleistungen rankommt und auf einer oliven plantage arbeitet damit aldi rechtzeitig die nächste lieferung bekommt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube nicht dass ich hier bin und Geld bekomme weil die Mehrheit der Europäer 'tolerant' ist könnten sie darüber abstimmen ob ich noch hier bin dann wäre ich nicht mehr hier.
Nochmal: wander doch aus, wenn es dir nicht gefällt oder halt einfach dein Maul :facepalm:

Zurück
Oben