Doch, das die ethnischen Grenzen "Kurdistans" wie ein Kaffeefleck auf der Karte der souveränen Staaten aussehen. Das ist eine Tatsache, schau es dir doch mal an. Denkst du so ein Staat wird jemals anderkannt?
Sag mal bist du Seltendämlich? das sind nicht die Grenzen Kurdistans sondern die karte zeigt nur die heutigen Siedlungsgebiete der Kurden auch die Gebiete die erst in den 70 Jahren besiedelt wurden
Dann lies mal genauer du Pfosten, dein Schafhirtendiplom aus den Bergen Kurdistans scheint dich auch nicht schlauer gemacht zu haben. Ethnische Grenzen habe ich geschrieben. Kurdistan wird niemals anerkannt werden, niemals, doch das hat auch verflucht gute Gründe.
Dann lies mal genauer du Pfosten, dein Schafhirtendiplom aus den Bergen Kurdistans scheint dich auch nicht schlauer gemacht zu haben. Ethnische Grenzen habe ich geschrieben. Kurdistan wird niemals anerkannt werden, niemals, doch das hat auch verflucht gute Gründe.
vorhin haste aber gemeint Kurdistan würde nie anerkannt werden wegen den Grenzen.Wer hat dir den erzählt das die ethnischen Grenzen gleich staatliche Grenzen sind?siehe Serbien kroatien Bosnien.und was sollen die Gründe sein?Willst du kommen und uns davor abhalten?
Es ist allgemein bekannt das die PKK alles Land beansprucht wo Kurden hauptsächlich siedeln.Also sind die ethischen Grenzen auch die staatlich beanspruchten.
Wie wollt ihr denn das schaffen ?
so ein Kack zeig mir eine Quelle wo die Pkk das beansprucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen