Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte der Kurden

kurdistan.jpg

Was soll das sein, sieht aus wie ein Kaffeefleck? -.-

vllt ist das auch deine Innere Blutung nachdem du aufs Maul gefallen bist weil du zu viel Müll schreibst.

Was bringt mir eine Kultur wenn die Rasse oder wenn du willst Volk nciht mehr existiert ?
Wenn du sagst es gibt Nationalitäten aber keine Völker (oder halt Rassen) dann verleugnest du nur die Staatenlosen Völker.
Oder gibts es für dich zb. keine Zaza oder Lasen ?

Haben Ahnenforschung schon gemacht und hat sich herausgestellt das ich nur türkische Vorfahren hab :rolleyes:.
Kannste mir ma sagen, wie man Ahnenforschung macht?:P Wäre geil ;)

Ganz einfach.
Entweder man geht zu speziellen Organisationen usw. das kostet aber.
Oder man machts selbe indem man Geburtsurkunden usw. zurückverfolgt.Was schwer sein kann wenn die Generationen vor einem in einem anderen Land geboren wurden.

vllt ist das auch deine Innere Blutung nachdem du aufs Maul gefallen bist weil du zu viel Müll schreibst.

Ok, noch einmal ganz von Vorne.

--> Ich schreibe zuviel Müll
--> Deswegen falle ich aufs Maul
--> Und bekomme deswegen innere Blutungen

Habe ich das richtig verstanden?

Genial, wirklich, sogar zum Dissen bist du zu blöd.

Ok, noch einmal ganz von Vorne.

--> Ich schreibe zuviel Müll
--> Deswegen falle ich aufs Maul
--> Und bekomme deswegen innere Blutungen

Habe ich das richtig verstanden?

Genial, wirklich, sogar zum Dissen bist du zu blöd.

sag mal ist das deine Friseur oder trägst du eine Kaputze auf dem Kopf?

Doch, das die ethnischen Grenzen "Kurdistans" wie ein Kaffeefleck auf der Karte der souveränen Staaten aussehen. Das ist eine Tatsache, schau es dir doch mal an. Denkst du so ein Staat wird jemals anderkannt?

Obwohl ich die Türken Irgendwie als Brüder sehe weil sie sind Moslems und sie haben uns den Islam gebracht usw. finde ich das die Kurden einen Staat bekommen sollten, oder eine Provinz, so wäre es doch für alle Besser .:)

Zurück
Oben