Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte der Kurden

Das tuhen sie entweder weil sie assimiliert sind oder aus Angst.in der Türkei wird man ja nicht selten benachteiligt wenn man sich als Kurde zu erkennen gibt.Mein Onkel erzählte mir mal das in istanbul Schilder an läden standen mit der Beschriftung keine Arbeit für Kurden.Echt brüderlich stell dir vor man würde hier in Deutschland an einem Geschäft sowas über Türken na mein Freund da kannste dich aber auf eine riesen Heulsusendemonstration von diesen Knoblauch fressern gefasst machen!

Ihr seit nicht erwünscht in der Türkei verstehst du es nicht ?
Wieso sollen wir es euch gut gehen lassen wenn wir euch nciht wollen in UNSEREM Land ?

hehe Du Schwachmat du weist schon,dass das Blut der Zaza zu 98% unserem gleicht.Weil sie zu der kurdischen Nationalbewegung gehören.frag mal King_Kurdistan;)

Haha
ok jetzt wirds lächerlich damit hast du nur bewiesen das es stimmt.
Mehr als 50% der Zaza behaupten sie wären Türken !
Das nenn ich mal richtige Rassenverleugnung.
Und wieso behaupten überhaupt die Zaza sie seien eine eigenständige Rasse ?

Haha
ok jetzt wirds lächerlich damit hast du nur bewiesen das es stimmt.
Mehr als 50% der Zaza behaupten sie wären Türken !
Das nenn ich mal richtige Rassenverleugnung.
Und wieso behaupten überhaupt die Zaza sie seien eine eigenständige Rasse ?

wo behaupten den das die Zazas? das sind 2-3 idioten in Youtbe und ein paar Fake Accounts von Türken :D

meinst etwa diese Zaza?

YouTube - Newroz Dersim 2009 oylar ---Edibe Sahin--DTP www.DjZaZa.de

YouTube - ZAZALAR KÜRT DEĞİL DİYENLERE DERSİMDEN TOKAT GİBİ CEVAP[/

Beschwer ich mich ?
Ich bin im Gegensatz zu dir dankbar ;) .
Ihr Kurden heult doch überall rum und nciht wir Türken !

Du bist dankbar junge mach dich nicht lächerlich du spielst hier uns den Nationalisten eines Landes vor in dem du nicht lebst und das soll deine Dankbarkeit sein?:D stell dir vor ein Grieche kommt in die Türkei und erzählt den griechen dort wie geil doch Grieschich sein ist:D was würden wohl deine Türken machen?

wo behaupten den das die Zazas? das sind 2-3 idioten in Youtbe und ein paar Fake Accounts von Türken :D

meinst etwa diese Zaza?

Nein ich mein alle Zaza die ich kenne.
Hab auch schon mit Freunden und Verwandten drüber geredet und die haben alle das selbe gesagt :rolleyes:.
Du musst wissen bei uns in der Gegend gibts viele von denen.

Du bist dankbar junge mach dich nicht lächerlich du spielst hier uns den Nationalisten eines Landes vor in dem du nicht lebst und das soll deine Dankbarkeit sein?:D stell dir vor ein Grieche kommt in die Türkei und erzählt den griechen dort wie geil doch Grieschich sein ist:D was würden wohl deine Türken machen?

Tust du nur so ?!
Ich bin dankbar gegenüber Deutschland das es mich ernährt und mich hier leben lässt.

Und sagen wir es so: ich habe ein Verständniss dafür das Nazi´s keine Ausländer mögen.
Das soll keine Verherrlichung sein für den Nationalsozialismus !
Naja aber im Gegensatz du denen haben wir einen besseren Grund.
Bei denen wird das Land ja nciht von Zecken ausgesaugt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich mein alle Zaza die ich kenne.
Hab auch schon mit Freunden und Verwandten drüber geredet und die haben alle das selbe gesagt :rolleyes:.
Du musst wissen bei uns in der Gegend gibts viele von denen.

wie gesgat 2-3 jugendliche Idioten in Deutschland mehr nicht wichtig sind diese Zaza hier

;) das sind ganze Massen die ihre Stimme uns geben :birdman:

Zurück
Oben