Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte der Kurden

Was hier gilt gilt auch drüben. Es wäre besser wenn du dich von diesem Rassismus verabschiedest und zur Wahrheit zurückkehrst.

Vor Allah sind wir alle gleich.Aber in der Welt herrscht ein permanenter Kampf ums überleben der Rasse zwischen den Menschen.Im Tod aber gibts keine Rassen mehr.

Mhm du musst das mal aus meinen Augen betrachten.
Ich wäre nicht rassistisch wenn es nicht solche Probleme in der Türkei gäbe.

auch auf dieser welt gibt es keine rassen. und ums überleben geht es vorderangig nur, wenn man seinen werten treu bleibt.

Wie in der Welt gibts keine Rassen ?
Gibts es etwa keine Türken,Slawen usw. ?

Ich bleibe den Werten meiner Rasse treu.
Önce Vatan ozaman Insanlik.
Erst das Vaterland dann die Menschlichkeit.
(womit ich jetzt die Religion aus dem Spiel gelassen hab)

Wie in der Welt gibts keine Rassen ?
Gibts es etwa keine Türken,Slawen usw. ?

Ich bleibe den Werten meiner Rasse treu.
Önce Vatan ozaman Insanlik.
Erst das Vaterland dann die Menschlichkeit.
(womit ich jetzt die Religion aus dem Spiel gelassen hab)

ne es gibt Nationalitäten, das ist ok. Aber Rassen gibt es wirklich nicht. Die Werte über alles. Denn das Vaterland besteht nur mit den Werten.

ne es gibt Nationalitäten, das ist ok. Aber Rassen gibt es wirklich nicht. Die Werte über alles. Denn das Vaterland besteht nur mit den Werten.

Das Vaterland besteht mit den Werten der jeweiligen Rasse.Ich meine mit Rassen Völker,Bevölkerungsgruppen,Ethnien usw.
Wenn die Werte verloren gehen oder das Land zu entfremdet wird stibrt die Kultur !

Das Vaterland besteht mit den Werten der jeweiligen Rasse.Ich meine mit Rassen Völker,Bevölkerungsgruppen,Ethnien usw.
Wenn die Werte verloren gehen oder das Land zu entfremdet wird stibrt die Kultur !

jeder kann aber die kultur erhalten, dafür sind rassen unnötig. rassen existieren faktisch nicht. es kann gut sein dass du näher mit einem kurden als mit einem türken verwandt bist.

Zurück
Oben