Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte der Kurden

Ich bin nicht radikal und greife sie gleich an. ( im Gegensatz zu Kurden die einen wirklich nur angreifen weil sie ne andere Meinung haben) .

Nationalismus ist keine Sünde.
Und Pantürkismus ist kein Imperialismus.Solange es Türkvölker dort gibt haben wir ein Recht darauf !
Der Widerstand ist noch nicht gebrochen.

nationalismus ist schlecht. und du kannst jemanden nicht wegen seiner herkunft verallgemeinern. ich kenne gute und schlechte kurden und türken. das ist eine individuelle sache.

nationalismus ist schlecht. und du kannst jemanden nicht wegen seiner herkunft verallgemeinern. ich kenne gute und schlechte kurden und türken. das ist eine individuelle sache.

Egal was passiert und wie diese Person ist.Ich würde den Rassenangehörigen bevorzugen.
Und ich bin der Meinung das spezielle Charaktereigenschaften an manchen Rassen schon angeboren ist.
Bei manchen ist es sogar bewiesen worden.Liegt auch in der Erziehung die immer weitergegeben wird.

Ich bin nicht radikal und greife sie gleich an. ( im Gegensatz zu Kurden die einen wirklich nur angreifen weil sie ne andere Meinung haben) .

Nationalismus ist keine Sünde.
Und Pantürkismus ist kein Imperialismus.Solange es Türkvölker dort gibt haben wir ein Recht darauf !
Der Widerstand ist noch nicht gebrochen.

Wenn du den Vers meinst: "Vor Allah sind alle Menschen gleich"
Das sehe ich persönlich so das wir vor ihm alle gleich sind egal welche Rasse.Heisst aber nciht das wir unter den Menschen auch alle gleich sind.

Das erinnert mich an die Zeit 45'

Nationalismus und Pantürkismus ist das Tor zu einer besseren Zukunft !
Auf diesen 2 Sachen sollten sich die Türken richten.

Jetzt müssen diese nur noch aus der Türkei aus ;) .
Das Land heisst Türkei und nur türkisch soll da gesprochen werden

Traurig deine Einstellung...

Egal was passiert und wie diese Person ist.Ich würde den Rassenangehörigen bevorzugen.
Und ich bin der Meinung das spezielle Charaktereigenschaften an manchen Rassen schon angeboren ist.
Bei manchen ist es sogar bewiesen worden.Liegt auch in der Erziehung die immer weitergegeben wird.

wer hat das bewiesen oder festgestellt? weder wissenschaft noch religion!

wer hat das bewiesen oder festgestellt? weder wissenschaft noch religion!

Doch.
Ich kann dir sogar ein gutes Beispiel geben.
Wir haben eine angeheiratete Aramäerin in der Familie. (mit der ich Blutverwandschaftsmäßig nichts zutun hab) .
Und sie sagt selber das sie es schade findet Aramäerin zu sein weil ihr Volk zu hinterhältig ist.
Der Aramäer in der Klasse hat sogar trotz stolz selber zugegeben das Aramäer allgemein hinterhältig sind.
Das hier soll nicht als Beleidigung wahrgenommen werden.

Zitat: Unsere Einstellung gabs schon früher bzw unsere Bewegung.

Sie ist nicht sehr alt und sie wurde nicht sehr alt.

Zitat: Meine Einstellung ist aber begründet.[/quote]

nein, ist sie nicht. womit den bitte?

Doch.
Ich kann dir sogar ein gutes Beispiel geben.
Wir haben eine angeheiratete Aramäerin in der Familie. (mit der ich Blutverwandschaftsmäßig nichts zutun hab) .
Und sie sagt selber das sie es schade findet Aramäerin zu sein weil ihr Volk zu hinterhältig ist.
Der Aramäer in der Klasse hat sogar trotz stolz selber zugegeben das Aramäer allgemein hinterhältig sind.
Das hier soll nicht als Beleidigung wahrgenommen werden.

Das beweist rein gar nichts. Es ist schade dass sie soetwas sagt. Ein Mensch wird nach seinem Charakter und nicht nach seiner Herkunft gerichtet.

Zitat: Unsere Einstellung gabs schon früher bzw unsere Bewegung.

Sie ist nicht sehr alt und sie wurde nicht sehr alt.

Zitat: Meine Einstellung ist aber begründet.

nein, ist sie nicht. womit den bitte?

Unsere Bewegung gabs schon früher aber ihren Höhepunkt fand sie nachdem Zerfall der UDSSR.
Sie lebt aber bis heute weiter.

Die Einstellung für ein reines Türkei basiert auf Fakten und eigene Meinung.

Zurück
Oben