K
karan
Guest
edit
Wieso sollen wir das dulden ?
Und erst Recht nicht bekommen sie was von UNSEREM Land.
Sie hatten nie einen Staat und werden auch keinen bekommen solange noch ein Türke auf dieser Welt lebt.
Wieso geben sie sich nicht mit einem Autonomie Gebiet zufrieden ?
Andere scheinbar dankbare Rassen tun sich auch damit zufrieden geben.
Da ist ein Kurdistan und die gehen nicht dahin.Da sieht man doch das sie mehr als Südostanatolien wollen.
Brauchen sich bei so welchen Sache zu beschweren das es ihnen ach so schlecht geht in der Türkei.
Solange sie meinem Vaterland so schaden sehe ich sie als verhasste Feinde !
Für mich ist auch nicht jeder Moslem ein Bruder.
Davon abgesehen gibts viele Aleviten und Yeziden unter ihnen so wie normale Schiiten.
Haben wir versucht und klappt nicht.
Nutzen den Staat immer noch aus und tun nichts dafür.
Solange sie meinem Vaterland so schaden sehe ich sie als verhasste Feinde !
Für mich ist auch nicht jeder Moslem ein Bruder.
Davon abgesehen gibts viele Aleviten und Yeziden unter ihnen so wie normale Schiiten.
Haben wir versucht und klappt nicht.
Nutzen den Staat immer noch aus und tun nichts dafür.
Versucht es mit Respekt anzugehen, auch im Alltag. Ob Muslim oder Christ ist nicht das enscheidene. Respekt müssen beide Seiten bieten. Mit deinem Nationalismus und Panturkismus kommst du nicht weiter.
Die türkische Assimilationspolitik hat sich bewährt. Denn über 60 % der heutigen Kurden können kein kurdisch mehr besonderes die Jugend.
Yah man, das wär schon geil, gäbe es ein Kurdistan
Aber die Türken haben Angst davor, weil:
Links - Griechenland - Rechts - Kurdistan.
Die haben Angst, dass das mit ihnen gemacht wird, was sie anderen angetan haben..
Nationalismus und Pantürkismus ist das Tor zu einer besseren Zukunft !
Auf diesen 2 Sachen sollten sich die Türken richten.
Ich weise prinzipiell jeden Kurden ab der mit mir sprechen will oder sonstiges.
Dann verhälst du dich nicht moslemisch oder christlich. Mit so einer Haltung machst du dir viele Feinde. Nicht zu letzt deswegen wirst du viele Probleme haben.
Nationalismus und Imperialismus ist das Tor zur Hölle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen