Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte der Kurden

jeder kann aber die kultur erhalten, dafür sind rassen unnötig. rassen existieren faktisch nicht. es kann gut sein dass du näher mit einem kurden als mit einem türken verwandt bist.

Was bringt mir eine Kultur wenn die Rasse oder wenn du willst Volk nciht mehr existiert ?
Wenn du sagst es gibt Nationalitäten aber keine Völker (oder halt Rassen) dann verleugnest du nur die Staatenlosen Völker.
Oder gibts es für dich zb. keine Zaza oder Lasen ?

Haben Ahnenforschung schon gemacht und hat sich herausgestellt das ich nur türkische Vorfahren hab :rolleyes:.

Was bringt mir eine Kultur wenn die Rasse oder wenn du willst Volk nciht mehr existiert ?
Wenn du sagst es gibt Nationalitäten aber keine Völker (oder halt Rassen) dann verleugnest du nur die Staatenlosen Völker.

Das zum Glück nicht.Ahnenforschung schon gemacht und hat sich herausgestellt das ich nur türkische Vorfahren hab :rolleyes:.

Volk ungleich Rasse.

Was heiß hier zum Glück? Naja das muss du für dich regeln, mich macht es nur traurig dass du so denkst. Aber das hast du deinem Umgang zu verdanken.

Volk ungleich Rasse.

Was heiß hier zum Glück? Naja das muss du für dich regeln, mich macht es nur traurig dass du so denkst. Aber das hast du deinem Umgang zu verdanken.

Volk = Rasse

Das mit dem zum Glück hab ich geändert.
Möchte nicht noch eine Verwarnung.

Nein hab ich eben nicht ;) .
Ich bin so ziemlich der einzige der so denkt.
Der einzige der aus meinem Umkreis so denkt wäre mein Onkel.

Doch.
Ich kann dir sogar ein gutes Beispiel geben.
Wir haben eine angeheiratete Aramäerin in der Familie. (mit der ich Blutverwandschaftsmäßig nichts zutun hab) .
Und sie sagt selber das sie es schade findet Aramäerin zu sein weil ihr Volk zu hinterhältig ist.
Der Aramäer in der Klasse hat sogar trotz stolz selber zugegeben das Aramäer allgemein hinterhältig sind.
Das hier soll nicht als Beleidigung wahrgenommen werden.

Aha so kenn ich euch Türken eure Famillie hasst alles auf der Welt armenier Kurden aramäer aber Weiber aus anderen Völkern heiraten das könnt ihr ! Ich kenne hier Türken die Prädigen förmlich Hass gegen Grieschen Armenier und 2 von denen haben jeweil eine grieschiche und armenische Frau.Wie geht das?

Ich hab gar ncihts damit zutun.

Ausserdem gehöre ich hier ja nicht dem Volk an das seeehr oft seine Abstammung leugnet:rolleyes:

Haben Ahnenforschung schon gemacht und hat sich herausgestellt das ich nur türkische Vorfahren hab :rolleyes:.

das glaubst du selbst nicht? haha man hat in einem Gentest über Anatolien bewiesen das nur noch 5% der gesamten bevölkerung echte Türken sind und du willst mir sagen du bist rein:birdman:

Doch ich bin rein ;) .
Wir haben alle Urkunden usw. durchgeguckt.
Mein Blut ist 100% türkisch.

Kannst du behaupten das dein Blut 100% kurdisch ist ?
Da ist bestimmt noch Blut von Zaza´s drin.

Ich hab gar ncihts damit zutun.

Ausserdem gehöre ich hier ja nicht dem Volk an das seeehr oft seine Abstammung leugnet:rolleyes:

Das tuhen sie entweder weil sie assimiliert sind oder aus Angst.in der Türkei wird man ja nicht selten benachteiligt wenn man sich als Kurde zu erkennen gibt.Mein Onkel erzählte mir mal das in istanbul Schilder an läden standen mit der Beschriftung keine Arbeit für Kurden.Echt brüderlich stell dir vor man würde hier in Deutschland an einem Geschäft sowas über Türken na mein Freund da kannste dich aber auf eine riesen Heulsusendemonstration von diesen Knoblauch fressern gefasst machen!

Doch ich bin rein ;) .
Wir haben alle Urkunden usw. durchgeguckt.
Mein Blut ist 100% türkisch.

Kannst du behaupten das dein Blut 100% kurdisch ist ?
Da ist bestimmt noch Blut von Zaza´s drin.

hehe Du Schwachmat du weist schon,dass das Blut der Zaza zu 98% unserem gleicht.Weil sie zu der kurdischen Nationalbewegung gehören.frag mal King_Kurdistan;)

Zurück
Oben