Scheiß was auf Kärnten
...der meinung kann man ruhig sein, das sage sogar ich als austrokroate (ich liebe diesen begriff)...aber im zusammenhang mit den ermordeten eher unpassend...du bist einer der cooleren user hier...bleib dabei und begib dich nicht auf ein niveau von leuten wie listopad oder holzbeidl...
Natürlich war das brutaler Mord an Zivilisten, die Antwort auf alle Fragen steht auf dem Gedenkstein: "Wir wollen nicht vergessen damit gleiches nie wieder geschieht" ... es ist nur geschehen weil Nazis, zu denen Österreich und NDH gehörten, Teile der Welt unterwerfen wollten. Die Quittung dafür war bitter, das mussten viele Unschuldige ausbaden. Auch in Bleiburg waren sicher Unschuldige dabei, trotzdem darf man Ursache und Wirkung nicht vertauschen.In der Zeit des Nationalsozialismus stellte Kärnten mit rund 6 % der Bevölkerung Österreichs 15,4 % der NSDAP-Mitglieder. In Kärnten gab es 13.333 SS-Mitglieder.
Ganz tief in deinem Herzen findest du mich auch cool
Natürlich war das brutaler Mord an Zivilisten, die Antwort auf alle Fragen steht auf dem Gedenkstein: "Wir wollen nicht vergessen damit gleiches nie wieder geschieht" ... es ist nur geschehen weil Nazis, zu denen Österreich und NDH gehörten, Teile der Welt unterwerfen wollten. Die Quittung dafür war bitter, das mussten viele Unschuldige ausbaden. Auch in Bleiburg waren sicher Unschuldige dabei, trotzdem darf man Ursache und Wirkung nicht vertauschen.
Natürlich war das brutaler Mord an Zivilisten, die Antwort auf alle Fragen steht auf dem Gedenkstein: "Wir wollen nicht vergessen damit gleiches nie wieder geschieht" ... es ist nur geschehen weil Nazis, zu denen Österreich und NDH gehörten, Teile der Welt unterwerfen wollten. Die Quittung dafür war bitter, das mussten viele Unschuldige ausbaden. Auch in Bleiburg waren sicher Unschuldige dabei, trotzdem darf man Ursache und Wirkung nicht vertauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen