K
kaurin
Guest
Daćo;1413233 schrieb:To meni kaze poturceni...
Ich kann es dir nur schreiben.
Soll ich noch mal?
Daćo;1413233 schrieb:To meni kaze poturceni...
ooooh ooooh emiiiir komm schnell hier entwickelt sich wiedermal was xD
Welches Volk soll er denn vereinen? Das der Serben und der montenegrinischen Serben? Dann müsste wohl das Land geteilt werden.unser jetziger thronfolger nikola II muss sich enger an das land binden um unser volk zu vereinen. die zerstrittenen serbischen parteien müssen eine starke bilden. das neue jahrzehnte sollte ein neues signal sein.
montenegro 1910
Welches Volk soll er denn vereinen? Das der Serben und der montenegrinischen Serben? Dann müsste wohl das Land geteilt werden.
So ist es bei mir auch mit den albanischen Politikern.er selber nicht er kann sich aber gezielt dafür einsetzen für serbische parteien in montenegro werben. mit vereinen sind die montenegriner gemeint nicht die serben aus serbien. es kotzt mich sowas von an das die serbischen politiker unten nichts aber auch gar nichts geschißen kriegen dabei könnten sie gemeinsam bei gutem wahlprogramm 40% der stimmen kriegen.
So ist es bei mir auch mit den albanischen Politikern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen