Nein stimmt nicht. 43% sagen sie seien Montenegriner.Man kann schon sagen das Montenegriner Serben sind und die meisten sehen sich ja auch als Serben
Bist du eigentlich blöd?Daćo;1413317 schrieb:Ich bin kein Kroate, deswegen ist es mir relativ egal.
Aber mit deiner Behauptung, beleidigst du ein großteil meiner Freunde und auch Familie. Natürlich sind sie Kroaten. Aber du scheinst eindeutig keinen Plan zu haben, was deine Vorfahren waren...
Bist du eigentlich blöd?
Was beleidige ich wo?
Natürlich weiß ich nicht über jeden Vorfahren bescheid. Bin ja kein Serbe... ihr führt ja anscheinend alle seit dem 7. Jh. einen Stammbaum.
Daćo;1414160 schrieb:Tja euer Pech, da werdet ihr wohl dumm sterben müssen.
Natürlich beleidigst du, in dem du behauptest Katholiken aus Bosnien wären keine Kroaten. Deine Vorfahren waren ja sicherlich "ülürer"
Nein stimmt nicht. 43% sagen sie seien Montenegriner.
ich schreibe besser nicht meine Meinung dazu, was ich, das oben lesend, soeben an Gedanken entwickelt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen