Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Montenegros

Daćo;1413317 schrieb:
Ich bin kein Kroate, deswegen ist es mir relativ egal.
Aber mit deiner Behauptung, beleidigst du ein großteil meiner Freunde und auch Familie. Natürlich sind sie Kroaten. Aber du scheinst eindeutig keinen Plan zu haben, was deine Vorfahren waren...
Bist du eigentlich blöd?

Was beleidige ich wo?

Natürlich weiß ich nicht über jeden Vorfahren bescheid. Bin ja kein Serbe... ihr führt ja anscheinend alle seit dem 7. Jh. einen Stammbaum.

Bist du eigentlich blöd?

Was beleidige ich wo?

Natürlich weiß ich nicht über jeden Vorfahren bescheid. Bin ja kein Serbe... ihr führt ja anscheinend alle seit dem 7. Jh. einen Stammbaum.

Tja euer Pech, da werdet ihr wohl dumm sterben müssen.
Natürlich beleidigst du, in dem du behauptest Katholiken aus Bosnien wären keine Kroaten. Deine Vorfahren waren ja sicherlich "ülürer":D

Daćo;1414160 schrieb:
Tja euer Pech, da werdet ihr wohl dumm sterben müssen.
Natürlich beleidigst du, in dem du behauptest Katholiken aus Bosnien wären keine Kroaten. Deine Vorfahren waren ja sicherlich "ülürer":D

Geh mal auf meinen Ersten Post hier. Da meine ich "nicht Alle".

Die welche sich als Kroaten sehen sind auch Kroaten!

Aber historisch gesehen haben sich die bosn. Katholiken nicht mehrheitlich als Kroaten gesehen.

Vor etwa 200 Jahren, began es einen anderen Lauf zu nehmen. Heute sehen sich fast alle Katholiken auch als Kroaten.

Wieso also beleidige ich jemanden mit dieser Aussage?

Übringens bin ich selber Katholik.

Die Unabhängigkeit Montis hat sehr, sehr viel mit "Onkel" Milo und seiner Vergangheit zu tun.... aber das verstehen die meisten hier nicht....

Egal... Ich habe Monti Blut in mir..... wie die meisten Serben aus BiH, deren Vorfahren dem ein oder anderen Osmanen nen Kopf zu viel abschlagen musste.... und Montis, auch wenn Sie sich jetzt von Serbien gelöst haben... sind nicht weniger Serben.... wie schwarzberger es so schön schreibt.. Kopfwäsche.... mehr ist das nicht....

Zurück
Oben