montis sind ein neues volk dass mehrheitlich von serben stammt
auch ihr serben habt euch mal früher von anderen slawischen völkern gespaltet und euer eigenes gegründet
Serben stammen in direkter Linie vom Homo Balkanensis Pasuljus abSerben haben sich nicht gespalten sie waren immer ein eigener Stamm früher wohl noch vereint als Slawen.
Serben haben sich nicht gespalten sie waren immer ein eigener Stamm früher wohl noch vereint als Slawen.
du wiederholst nur meine worte
serben waren ein slawischer stamm dass mal früher zu einem anderen volk gehört hat im balkan haben sie ihr eigenes kleines völkchen gegründet und sehen sich heute als eine serbische nation
die ersten slawen die in der gegend von russland gelebt haben sind auch eure vorfahren gewesen
und auch aus kosovo-albanern kann mal ein eigenes volk werden zb. kosovaren
wenn sie ihren eigenen weg gehen aber seit die jugozeit und enver hoxha zeit vorbei ist sind sie wieder vereint wie früher
Nein eben nicht du willst mir einreden das ich dich wiederhole.
Serben war ein slawischer Stamm wie jeder andere slawische Stamm ob Pole, Tscheche oder Russe wir gehörten kein anderen Volk an das ist schlichtweg falsch. Serben waren früher ein Volk alles Slawen wo sich dann jeder Stamm ihre eignene Wege gingen oder von anderen beeinflußt wurden Serbien zB von Byzanz Kroaten von Rom. Manche slawischen Stämme wurden früher Unabhängig andere Später. Serbien trennte sich von Byzanz endgültig im 12 Jahrhundert hatten aber im heutigen Monenegro schon im 9 Jahrhundert relativ unabhängige Fürstentümer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen