Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie | Jüngere Geschichte

montis sind ein eigenes volk dass mehrheitlich von serben stammt

auch ihr serben habt euch mal früher von anderen slawischen völkern gespaltet und euer eigenes gegründet

Zuletzt bearbeitet:
16383717843899886058mhqrod1.jpg

montis sind ein neues volk dass mehrheitlich von serben stammt

auch ihr serben habt euch mal früher von anderen slawischen völkern gespaltet und euer eigenes gegründet

Merkst du eientlich wie dumm deine Aussage ist glaubst doch selbst nicht was du da redest. Demnach sind Albaner aus Kosovo keine Albaner mehr sondern ein neues Volk?

Serben haben sich nicht gespalten sie waren immer ein eigener Stamm früher wohl noch vereint als Slawen. Das die heutige serbische Nation erst im Balkan entspringt genauer gesagt in der heutigen Raska wie auch Montenegro und Kosovo & Metohija, das vor den Osmanen ein Gebiet war das ist richtig. Damals gab es weder die Bezeichnung Kosovo noch Montenegro.

Wenn manche Montenegriner sich als ein Volk sehen bitteschön aber dann sollen sie nicht serbische Geschichte klauen und als ihre beanspruchen sondern ihre eigene schreiben die im Jahr 1945 oder 2006 beginnt, ziemliche junge Geschichte. :cool: Ich hoffe das sie sich im laufe der Jahre/Jahrzehnte besinnen werden. Das Referendum 2006 hat gezeigt das 30% der Montis die Trennung wollten und 45% dagegen waren.

Zuletzt bearbeitet:
Serben haben sich nicht gespalten sie waren immer ein eigener Stamm früher wohl noch vereint als Slawen.

du wiederholst nur meine worte

serben waren ein slawischer stamm dass mal früher zu einem anderen volk gehört hat im balkan haben sie ihr eigenes kleines völkchen gegründet und sehen sich heute als eine serbische nation
die ersten slawen die in der gegend von russland gelebt haben sind auch eure vorfahren gewesen

und auch aus kosovo-albanern kann mal ein eigenes volk werden zb. kosovaren
wenn sie ihren eigenen weg gehen aber seit die jugozeit und enver hoxha zeit vorbei ist sind sie wieder vereint wie früher

du wiederholst nur meine worte

serben waren ein slawischer stamm dass mal früher zu einem anderen volk gehört hat im balkan haben sie ihr eigenes kleines völkchen gegründet und sehen sich heute als eine serbische nation
die ersten slawen die in der gegend von russland gelebt haben sind auch eure vorfahren gewesen

und auch aus kosovo-albanern kann mal ein eigenes volk werden zb. kosovaren
wenn sie ihren eigenen weg gehen aber seit die jugozeit und enver hoxha zeit vorbei ist sind sie wieder vereint wie früher

Nein eben nicht du willst mir einreden das ich dich wiederhole.

Serben war ein slawischer Stamm wie jeder andere slawische Stamm ob Pole, Tscheche oder Russe wir gehörten kein anderen Volk an das ist schlichtweg falsch. Serben waren wie alle Slawen früher eins wo dann jeder slawische Stamm ihre eignene Wege gingen oder von anderen beeinflußt wurden Serbien zB von Byzanz Kroaten von Rom. Manche slawischen Stämme wurden früher Unabhängig andere Später. Serbien trennte sich von Byzanz endgültig im 12 Jahrhundert hatten aber im heutigen Monenegro schon im 9 Jahrhundert relativ unabhängige Fürstentümer.

Serbien ist definitiv einer der jüngsten Unabhängigen Staaten in Europa und hatte im 14 Jahrhundert eine der ersten Verfassungen der Weltgeschichte.

Nein eben nicht du willst mir einreden das ich dich wiederhole.

Serben war ein slawischer Stamm wie jeder andere slawische Stamm ob Pole, Tscheche oder Russe wir gehörten kein anderen Volk an das ist schlichtweg falsch. Serben waren früher ein Volk alles Slawen wo sich dann jeder Stamm ihre eignene Wege gingen oder von anderen beeinflußt wurden Serbien zB von Byzanz Kroaten von Rom. Manche slawischen Stämme wurden früher Unabhängig andere Später. Serbien trennte sich von Byzanz endgültig im 12 Jahrhundert hatten aber im heutigen Monenegro schon im 9 Jahrhundert relativ unabhängige Fürstentümer.

die vorfahren der serben haben sich auch zu einem anderen volk zugehörig gefühlt irgendein slawisches
du bist so ein fascho echt
glaubst du dein serbenvolk ist was außergewöhnlich einzigartiges und die ersten serben fielen vom himmel ??? auch die serben haben sich abgespaltet genau wie alle anderen auch

auch stämme haben einem volk angehört

wie damals die illyrischen stämme dem illyrischen volk
griechische stämme dem griechischem volk
albanische stämme zb. kelmendi, kuci, balsha, berisha dem albanischem volk
ihr wart nur ein stamm eines slawischen volkes heute seid ihr ein eigenes volk

Zurück
Oben