Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie | Jüngere Geschichte

Crna gora i Srbija to su braca najmilija, ojha...

Ich hab gehört Njegos war homosexuell..als ich das einem Crnogorac gesagt habe (meine Güte, man kann sich doch mal rüber unterhalten) hat der sooo nervöse zuckungen bekommen...übelst..

Zuletzt bearbeitet:
"Bruder" ^^, quatsch nicht so viel rum nimm dir ein Beispiel an Emir Kosturica und folge ihm. Nisi ti Bosniak ti si nas Rascanin/Sandzaklija etnicki srbin muslimanske vere. :cool: Pusti ti sta tvoj Zuko govori sta ti imas Bosnom koji Bosniak krivak.

Mene i tebe deli samo vera etnicki smo mi isti. Ti si poreklom iz zemlje Nemanjica kao i jaiz prvog glavnog grada Srbije NP/Stari Ras.:hotsun:

Uzivaj Maradona do ponoci.... drago mi je sto smo se upoznali ;)

Das sind Serben dort, richtige Crno Gorci wollen nicht mehr als Serben gesehen werden, und vorallem nicht mit euch eins sein, eure Schuld wen ihr jedem was versucht auf zu zwingen und wen sie dann weg sind ist das Geheule gross.

na dann kennst du keine "WAHREN" montenegrinner sorry mein beileid
würdest du auch nur einen ansatzweise normalen montenegrinner kennen lernen würdest du verstehen was ich meine
aber ich rede hier wohl gegen eine wand !:cool:

na dann kennst du keine "WAHREN" montenegrinner sorry mein beileid
würdest du auch nur einen ansatzweise normalen montenegrinner kennen lernen würdest du verstehen was ich meine
aber ich rede hier wohl gegen eine wand !:cool:

Ah wir haben es ja 2006 gesehen, aber das waren sicher die bösen Muslime und Albaner die gewählt haben zur Unabhänigkeit, sie sind ja die Mehrheit im Land.

montenegriner sehen sich als eigenes volk zurecht was sie heute auch sind
als serben sehen sich meistens nur diejenigen die geschichtlich nicht zu montenegro gehört haben

eine kleine veranschaulichung

das ist das eigentliche montenegro (ohne gebiete die dank dem berliner kongress heute zu montenegro gehören)
dieses gebiet blieb im großen und ganzen von den osmanen unberührt was man von serbien nicht behaupten kann

und das das montenegro von heute
merkt ihr was ???????
(rot = montis , blau = serben)
im gebiet des alten montenegros sehen sich fast alle als montis

die einwohner montenegros sehen sich sehr lange schon als eigenes volk
durch die dazugekommenen gebiete und deren teilweise serbischen bevölkerung hat sich das bild ein wenig geändert jedoch blieben die montenigriner als volk in der mehrheit
die serben montenegros sind also nur dazugekommene einwohner dieses staates

Zurück
Oben