Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte und Persönlichkeiten des Oströmischen/Byzantinischen Reichs [Sammelthread]

Ich musste so über paokara und dem la Greco lachen.

Als ob die Wort für Wort meine Gedanken nieder geschrieben haben.

Die byzantiner waren generell teilweise etwas bedeppert im kopf....nach den 4ten kreuzzug liess ein adeliger (cousin?) der ueber nikaia herrschte den gefluechteten kaiser erst blenden und dann an die lateiner ausliefern :rolleyes:

Die byzantiner waren generell teilweise etwas bedeppert im kopf....nach den 4ten kreuzzug liess ein adeliger (cousin?) der ueber nikaia herrschte den gefluechteten kaiser erst blenden und dann an die lateiner ausliefern :rolleyes:

Naja Typisch Griechisch Verrat und Neid war in der Geschichte der Griechen in der Tagesordnung leider.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich immer wieder, wie wir ein Reich über 1100 Jahre überhaupt halten konnten. :lol:

Itane lamogia .

Naja Typisch Griechisch Verrat und Neid war in der Geschichte der Griechen in der Tagesordnung leider.

Starkes Zitat. Selbst heute ist das noch so. Der Grieche stinkt gerade zu nach Neid.

Wir waren immer schon Lamogia, doch haben wir es am Ende immer irgendwie geschafft.

Wir sind einfach geil :lol:

Wir sind die größten Lappen und Lamogia, doch werden wir trotz dem immer die geilsten sein.

Hellinismos mechri telos vreee ...

Starkes Zitat. Selbst heute ist das noch so. Der Grieche stinkt gerade zu nach Neid.

Wir waren immer schon Lamogia, doch haben wir es am Ende immer irgendwie geschafft.

Wir sind einfach geil :lol:

Wir sind die größten Lappen und Lamogia, doch werden wir trotz dem immer die geilsten sein.

Hellinismos mechri telos vreee ...

Jep etsi.

Wie Macht die Menschen Verdirbt unglaublich!!!!!

Sie hat wirklich ihren eigenen Sohn geblendet,der danach bestimmt verstarb und Kaiserin zu bleiben.

Ftou mouri poutana

Alithino mitriko filtro itane.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Mit Rücksichtslosigkeit lässt du die schwächeren erstummen, doch kein Militär auf dich einschwören.
Die hatte was, was andere nicht hatten.

Vielleicht war sie eine Granate im Bett?

Heraclius

Die Römer hatten es schon drauf! Aber wie jedes Reich musste auch das Römische zerfallen.

Zurück
Oben