Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichtsuntericht

weil es nicht auf das thema richtig zu treffen würde was ich hier vor habe

ich bringe Volci geschichte bei über sein Land und mein Makedonien:hotsun:

Auf Geschichte bei einem 11 Jährigen Freak der 6 Stunden vorm PC hockt hab ich keine interesse...

Schonmal was von Sonnenlicht und Frischer Luft gehört.

Aber wenn du weiter zuhause in der Stube hocken willst und Propaganda verbreitest.

Viel Spaß

Irgendwie lustig zu sehen, wie die 2 sich lieben.

@Mazedonier:
Ich hoffe du hast die Regeln gelesen und weisst das so ein Avatar unzulässig ist, Hetze + Verwendung eines nationalsozialistischen Symbols.

Nimm es am besten weg bevor ich es melden muss. Das gleiche gilt auch für Volci.

Irgendwie lustig zu sehen, wie die 2 sich lieben.

@Mazedonier:
Ich hoffe du hast die Regeln gelesen und weisst das so ein Avatar unzulässig ist, Hetze + Verwendung eines nationalsozialistischen Symbols.

Nimm es am besten weg bevor ich es melden muss. Das gleiche gilt auch für Volci.

Ich fürchte "Hetze" in Signaturen und Avataren ist erlaubt. Sowie Propaganda. Aber wegen den Nazizeichen sollte man es schon entfernen. Irgendwo muss man ja Grenzen setzen.

Denkst du du kannst mich Sinti und Roma nennen nur weil du Mod bist ? Geh Schafe in Pimmelpommus hüten.

Was habt ihr mit meinem Avatar sind da etwa geschmackslose Hakenkreuze drauf ?

nein aber der stern von Vergina der offiziel Hellenisch ist und den nur Hellenen benutzen dürfen

erinerst du sich nicht mehr an die handels blokade??

du benutzt den hellenischen namen Macedonia dein land ist aber offiziel unter dem namen F.Y.R.O.M. anerkannt^^

Zurück
Oben