Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichtsuntericht

Bitte Thread schließen.

@Makedonier / Mazedonier:

Morgen hast du sicherlich Schule. Du bist 14 und gehst in die 8. Klasse Realschule.

Und bist verdammt noch mal um 23 Uhr wach??? Geh sofort schlafen!!!

Denkst du ich lass mich von deinen Fotos beeindrucken ?

Junge du bist Minderjährig pass auf das dir nicht einen Anzeige wegen Hakenkreuze nach hause flattert sonst musst du nähmlich wieder Schafe in PimmelPommus hüten ;)

P.S Achja fallst du Probleme mit der Bildung hast habe ich was für dich

http://www.toggo-cleverclub.de/index.aspx?bhcp=1 Viel Spaß !

@Turkish-Red-Beret: Realschule ist zu gut für ihn sowas gehört in die Sonderschule !

Was ein Forum

Ich muss wirklich lachen, weil hier tatsächlich ein schlimmes Klima herrscht! So viel an ungebildeten Material (damit sind die Beiträge gemeint) sieht man nicht einmal in 3. Klasse Foren! :birdman:

@Volci: Ist es dir dein Auftreten eigentlich nicht peinlich? Nun gut, keiner kennt dich wahrscheinlich hier im Forum persönlich, von daher kann man sich verhalten wie man will aber wie sieht es mit deinem Gewissen aus!? Soll ich dich hier mal aufklären? Tue ich gerne:

Schau mal, was euer Ex-Präsident gesagt hat:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]" Wir sind Slaven die in im 6 Jahrhundert nach Cristus in dieses Gebiet kamen und siedelten. Wir sind nicht die Nachkommen der antiken Makedonen " [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Aussage des Präsidenten Herrn Kiro Gligorov. ( Daily Report, Ost Europa- 26.02.1992 - p.35 )[/FONT]

Bist du auch einer dieser Slawen aus FYROM die denken, Alexander sei ihr Vorfahre? :D

Bitte Thread schließen.

@Makedonier / Mazedonier:

Morgen hast du sicherlich Schule. Du bist 14 und gehst in die 8. Klasse Realschule.

Und bist verdammt noch mal um 23 Uhr wach??? Geh sofort schlafen!!!

Nun ja, wieso sollte der Thread geschlossen werden? Der User Mazedonier/Makedonier will sich gerne über hellenische Geschichte unterhalten! Er hat ja enorm viel Material vorgezeigt die du und dieser Slawe aus FYROM nicht beantworten könnt, weil euch beiden das Wissen dazu fehlt! ;)

Kann gut möglich sein! So denken ja die meisten...

...dann sind die heutigen Ägypter also auch die direkten Abkömmlinge der Pharaonen? In Ägypten selber glaubt das kaum jemand...liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihren Patriotismus/Nationalismus über Bord geworfen haben, und ihn durch religiöse Identität ersetzt haben...habnes nicht mehr nötig, verkrampft nach einer ehrenhaften Geschichte zu suchen.

Ich muss wirklich lachen, weil hier tatsächlich ein schlimmes Klima herrscht! So viel an ungebildeten Material (damit sind die Beiträge gemeint) sieht man nicht einmal in 3. Klasse Foren! :birdman:

@Volci: Ist es dir dein Auftreten eigentlich nicht peinlich? Nun gut, keiner kennt dich wahrscheinlich hier im Forum persönlich, von daher kann man sich verhalten wie man will aber wie sieht es mit deinem Gewissen aus!? Soll ich dich hier mal aufklären? Tue ich gerne:

Schau mal, was euer Ex-Präsident gesagt hat:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]" Wir sind Slaven die in im 6 Jahrhundert nach Cristus in dieses Gebiet kamen und siedelten. Wir sind nicht die Nachkommen der antiken Makedonen " [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Aussage des Präsidenten Herrn Kiro Gligorov. ( Daily Report, Ost Europa- 26.02.1992 - p.35 )[/FONT]

Bist du auch einer dieser Slawen aus FYROM die denken, Alexander sei ihr Vorfahre? :D

also ich hab eine freundin die is aus mk und die weiss dass sie slawin ist. Die wissen es alle, also ich denke nicht dass die wirklich ernsthaft glauben sie seien die nachkommen von alexander.

...dann sind die heutigen Ägypter also auch die direkten Abkömmlinge der Pharaonen? In Ägypten selber glaubt das kaum jemand...liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihren Patriotismus/Nationalismus über Bord geworfen haben, und ihn durch religiöse Identität ersetzt haben...habnes nicht mehr nötig, verkrampft nach einer ehrenhaften Geschichte zu suchen.

Tja, leider ist es nun mal so dass Religion und Patriotismus/Nationalismus zusammen nicht harmonieren kann! ich persönlich sehe den Islam nicht als Religion des Friedens an, sondern eben als Machtinstrument! Wieso ich so denke? Schau dir diese kleine Dokumentation an: YouTube - Koran im Kopf (1 von 4)

Du kannst jedoch nicht sagen, dass die Ägypter ihre Vergangenheit leugnen! Klar sind sie die kulturellen, ethnischen Nachfahren der alten Ägypter!

Ist aber nun mal ein anderes Thema! Jedes Volk hat seine Geschichte und die Geschichte Makedoniens zählt zur griechischen Epoche, da kannst du sagen und meinen was du willst!

Oder vielleicht daran, dass Araber dieses Gebiet besiedelt haben und es keine kulturelle Kontinuität zu den alten Ägyptern gibt?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben