hippokrates
γαμάω και
Wenn man provozieren will, buddelt man alles Mögliche heraus, egal aus welcher Zeit.
Hippokrates
Hippokrates
Wenn man provozieren will, buddelt man alles Mögliche heraus, egal aus welcher Zeit.
Hippokrates
Scheint immer noch ein aktuelles Problem zu sein
Griechenland kann nicht mehr Asylanten aufnehmen. Wenn sich die EU nicht drum kümmert, wird sich die Lage noch weiter verschlechtern.
Anstatt nur mit dem Finger rumzuwedeln, würde ich lieber konstruktive Vorschläge zur Lösung des Problems Illegale Einwanderung hören.
Meine Vorschläge wären:
1. Bessere Sicherheitsmaßnahmen und Kontrollen von FRONTEX; griechische Grenzen sind nunmal europäische Grenzen
2. Weiterleitung illegaler Einwanderer nach Deutschland mit deutscher Kostenübernahme für 1.-Klasse-Flugtickets
3. Weiterleitung illegaler Einwander zu den Nachbarländern Griechenlands, da dort besser drum gekümmert wird
Die Nachbesserung der Regelung des sog. "sicheren Drittlandes" wäre zwingend notwendig.Und hier kamen meine Vorschläge zur Bekämpfung dieser Lage:
Hast du irgendwelche Vorschläge zu machen?
Hippokrates
Und hier kamen meine Vorschläge zur Bekämpfung dieser Lage:
Hast du irgendwelche Vorschläge zu machen?
Hippokrates
Ja,
- Alternativen wie offene oder halb-offene Zentren für die Neuankömmlinge um ihre Pläne für künftige Erstaufnahmestellen aufzunehmen.
- Zudem den freien Zugang zu Rechtsberatung, Übersetzern und medizinischer Versorgung sicherstellen.
Die Nachbesserung der Regelung des sog. "sicheren Drittlandes" wäre zwingend notwendig.
Und da gilt es keine Zeit zu verlieren.
Der Andrang der Asylbewerber ist enorm groß. Es gibt nicht mehr genug Plätze, alles ist überfüllt und die Kriminalität steigt. Ausserdem kannst du einem illegalen Einwanderer kein offenes Zentrum anbieten. Ein Illegaler - das sagt schon das Wort - befindet sich illegal in einem Land und kann nicht frei herumlaufen.
Deine Vorschläge sind zwar gut gemeint, doch da sind wir weit drüber hinaus.
Wie kann man deiner Meinung nach die Lage entschärfen?
Hippokrates
Ich denke mal, dass sich die Lage einwenig entschärft wenn man die forderungen von Amnesty erfüllt und andere EU-Länder zurückschiebungen von Flüchtlingen nach Griechenland erstmal stoppen.Amnesty fordert die griechische Regierung auf, Alternativen wie offene oder halb-offene Zentren für die Neuankömmlinge in ihre Pläne für künftige Erstaufnahmestellen aufzunehmen. Athen müsse zudem den freien Zugang zu Rechtsberatung, Übersetzern und medizinischer Versorgung sicherstellen.
Soviel ich weiß, ist Amnesty International mit der Lage in Griechenland vertraut und fordert Alternativen zur Routine-Haft, ausserdem habe ich die Vorschläge 1:1 von Amnesty übernommen :
Ich denke mal, dass sich die Lage einwenig entschärft wenn man die forderungen von Amnesty erfüllt und andere EU-Länder zurückschiebungen von Flüchtlingen nach Griechenland erstmal stoppen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen