Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschwisterkämpfe.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mich mich mit meinen geschwistern noch nie geprügelt. Meine schwester ist fünf jahre jünger, sie hat früher immer auf mich gehört. meine brüder sind mir immer ausm weg gegangen wenn ich verrückt gespielt habe, wenn ich so zurückdenke, hatten die schon ne ziemliche selbstbeherrschung :D Wenn ich auf mein bruder losgegangen bin, hat er mich so festgehalten und mich ausgelacht :okay:

Ibrišimović;3762799 schrieb:
dito. nur dass es bei mir meine schwester war und nicht nur ne ecke, sondern der halbe zahn.

jetzt leben wir 700 km entfernt und verstehen uns sehr gut.

Du Armer, ohne Quatsch. Sieht man heute noch etwas davon oder konnte man es kosmetisch gut ausmerzen?

Ansonsten solltest du dann den Mädels erzählen, welcher Kerl wie ein Baum dir das mal auf dem Schulhof oder so zugefügt hat. Das wird beeidnrucken^^

ich und meine schwester sind eins und das selbe eine seele in 2 körper.:-)

Du Armer, ohne Quatsch. Sieht man heute noch etwas davon oder konnte man es kosmetisch gut ausmerzen?

Ansonsten solltest du dann den Mädels erzählen, welcher Kerl wie ein Baum dir das mal auf dem Schulhof oder so zugefügt hat. Das wird beeidnrucken^^

Also mein Zahnarzt damals hat wirklich tolle Arbeit geleistet, man sah kaum was. Allerdings hat sich der künstliche Teil des Zahns jetzt im Laufe der Jahre etwas verfärbt, sodass ich ihn demnächst auswechseln lassen muss. Natürlich werd ich die Rechnung dafür meiner Schwester aufdrucken.

ich bin die jüngste und hatte nur mit dem einen bruder, der "nur" drei jahre älter ist, öfters streit und schlägereien. :D ich war aber papa's liebling und hab ihn immer verpetzt und er wurde bestraft. :mel:

ich war aber papa's liebling und hab ihn immer verpetzt und er wurde bestraft. :mel:
Zieht iwie jede jüngere Schwester ab...

War die Hölle als ich 5-8 Jahre alt war....Da hat meine Schwester nur kurz aufgeschrien "Papa, er hat mich geschupst", "Papa er schreit mich an", "Papa, er hat mich geschlagen" usw. und wehe man hat euch auch nur angefasst während er schaut :lol:

Zieht iwie jede jüngere Schwester ab...

War die Hölle als ich 5-8 Jahre alt war....Da hat meine Schwester nur kurz aufgeschrien "Papa, er hat mich geschupst", "Papa er schreit mich an", "Papa, er hat mich geschlagen" usw. und wehe man hat euch auch nur angefasst während er schaut :lol:

also ich hab ihn nicht grundlos verpetzt... bin sicher, dass du es damals auch verdient hast. :D

ich bin die jüngste und hatte nur mit dem einen bruder, der "nur" drei jahre älter ist, öfters streit und schlägereien. :D ich war aber papa's liebling und hab ihn immer verpetzt und er wurde bestraft. :mel:

meine schwester hat mich immer wie bud spencer auf dem kopf gehauen, ich durfte auch nie was machen.

Zurück
Oben