Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschwisterkämpfe.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich mit meiner 2,5 Jahre älteren Schwester nie wirklich geprügelt, aber es gab ab und zu mal Rangeleien z.B. beim Streit um die Fernbedienung (sie hat dann auch gerne mal mit den Füßen in meine Richtung getreten, wenn sie gerade auf dem Bett lag :D).

bei uns wars eher so, dass mein bruder bud spencer war und ich terrence hill. :D

dein bruder hatte glück, ich war der jüngere und musste viel einstecken...einmal hat sie mich im abstellraum ohne licht eingesperrt für 2 std.
sie solte auf mich aufpassen, da meine eltern gearbeitet haben..

der grund war, das ihre freundin da war..und die sich in ruhe unterhalten wolten ohne mich :-(

was geht bei euch ab, abgebrochene zähne, verdrehte gelenke...übel

dein bruder hatte glück, ich war der jüngere und musste viel einstecken...einmal hat sie mich im abstellraum ohne licht eingesperrt für 2 std.
sie solte auf mich aufpassen, da meine eltern gearbeitet haben..

der grund war, das ihre freundin da war..und die sich in ruhe unterhalten wolten ohne mich :-(

ahahaha :D oh mann, jetzt wünsche ich mir, ich hätte auch einen jüngeren bruder gehabt. :( :D

du hast dein beitrag sebend aktualisiert..
was woltest schreiben? :-)

was meinst du jetzt, den hier? eigentlich nix, kann sein dass ich ein schreibfehler oder sowas ausgebessert hab. ich bin nur verwundert wie manche hier mit ihren geschwistern sich geprügelt haben, so extrem gings bei uns echt nie zu.

wir haben uns auch nie gegenseitig verpetzt oder so, mein bruder z.b. hat nie was gesagt wo ich damals geraucht hab und umgekehrt hab ich auch nie was verraten wenn er mal später heim gekommen ist usw. :D

ahahaha :D oh mann, jetzt wünsche ich mir, ich hätte auch einen jüngeren bruder gehabt. :( :D

zum glück habe ich keine psychische probleme davon bekommen..:-)
aber sie hat sich letztes jahr dafür entschuldigt...

- - - Aktualisiert - - -

was meinst du jetzt, den hier? eigentlich nix, kann sein dass ich ein schreibfehler oder sowas ausgebessert hab. ich bin nur verwundert wie manche hier mit ihren geschwistern sich geprügelt haben, so extrem gings bei uns echt nie zu.

wir haben uns auch nie gegenseitig verpetzt oder so, mein bruder z.b. hat nie was gesagt wo ich damals geraucht hab und umgekehrt hab ich auch nie was verraten wenn er mal später heim gekommen ist usw. :D
ok ich seh grad ist deine sigantur ...sorry :razz:

Zurück
Oben