Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschwisterkämpfe.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
und wie wir uns "geprügelt" haben.
aufgewachsen zu zeiten von bud spencer, terence hill, bruce lee, chuck norris usw.

als mädchen mit 3 brüdern aufgewachsen... unbezahlbar!

gewürgt, geschlitzt, angeschossen, Tür eingetreten, aber wehe wenn jemand der älter war und mir ein Haar gekrümmt hat ::lol:

Vorgestern Fäuste fliegen lassen, vor paar Jahren mit Plastikmessern aufeinander los gegangen usw usf

Hahaha, ihr seid mir ein paar :D

Hab ne 9 Jahre ältere Schwester, ist zwar ne extreme Zicke und immer schnell beleidigt, hatte aber nie Lust mich mit ihr zu streiten, hab immer geschwiegen und bin ab in mein Zimmer bisschen gechillt, kein Bock auf DIskutiererei gehabt.

Mit meinem 12 Jahre älteren Bruder hab ich mich auch nie irgendwie gestritten, war alles easy.

Hahaha, ihr seid mir ein paar :D

Hab ne 9 Jahre ältere Schwester, ist zwar ne extreme Zicke und immer schnell beleidigt, hatte aber nie Lust mich mit ihr zu streiten, hab immer geschwiegen und bin ab in mein Zimmer bisschen gechillt, kein Bock auf DIskutiererei gehabt.

Mit meinem 12 Jahre älteren Bruder hab ich mich auch nie irgendwie gestritten, war alles easy.

wir, die ältere Geschwister haben mit nem Altersunterschied von durchschnittlich zehn Jahren, haben scheinbar echt was verpasst. :(

das übliche halt
Jill-s-Trap-saw-3d-18270497-500-278.jpg

6340_9978798928.jpg

saw31b.jpg

kennt ihr sicher alle..

und wir waren schon immer ein herz und eine seele.

also mit meinen schwestern war alles ok. bisschen streit, wenn die mich zu sehr gezwungen haben zu lernen damals, aber nie ein ernster streit.
meine cosins in amerika aber haben sich ständig geschlagen und da hat selbst nichts gebracht, dass mein onkel beide heftig verprügelt hat danach. die haben sich trotzdem jeden tag weiter geschlagen, weil die so extrem verschiedene typen waren und selbst jetzt wo beide verheiratet sind und der eine kinder hat, haben die kaum kontakt. traurig sowas.
so ne weit entfernt verwandte cousine hat ihren bruder mal mit nem küchenmesser abgestochen. war der große skandal in der familie. der bruder hat sie aber gedeckt. dem ist auch nicht sooooo viel passieert.

wir, die ältere Geschwister haben mit nem Altersunterschied von durchschnittlich zehn Jahren, haben scheinbar echt was verpasst. :(

Ja anscheinend, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das unbedingt brauche :D bin echt kein Fan von Schlägerein, sei es jetzt Geschwister oder halt gegen andere. Meine ersten Freunde waren zwei Deutsche, 1 Jahr ca. grad mal auseinander. Alter, die haben sich immer geprügelt, wie die Verrückten, ich musste gefühlt 2.000 Mal dazwischen gehen.

als eltern muss es doch horror sein wenn die kinder sich so prügeln. unsere eltern haben immer gesagt wir dürfen niemals die hand gegeneinander erheben.

Wenn man sein Bruder "zusammenschlägt", tut man es aus Liebe. Wenn man eine fremde Person schlägt, dann meistens aus Hass und Wut.

Zurück
Oben