Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gesellschaft 2013...

was tun?

• so tun als wäre nix gewwesen, es wird sie schon nicht umbringen

Stimmen: 0 0,0%
  • ich wäre gern der stiefvater

• ans jugendamt abgeben

• ich reg mich nicht auf und überlass der frau die erziehung

• Umfrageteilnehmer
    9

yug

Gesperrt
letztens ich lern so für meine abiprüfung in der schul-cafeteria und sehe zwei mädchen im alter zwischen 13 und 15, die sich unterhalten und da kam das grauen raus mit ihrer kindlichen stimme. sie sagte: "ich hab mit meinem ex geschlafen" die andere:"mädchen du bist doch mit jonas zusammen"
das hat mich zum nachdenken gebracht und zwar, dass ich anfangen sollte regelmäßig zu beten, dass ich niemals ne weiße kafeebohne bohne zwischen den beinen meines neugeborenen kindes sehen möchte.

meine frage, wie würdet ihr reagieren wenn ihr eure sagen wir 14jährige tochter zufällig mit ihrer freundin so reden hört?

umfrage folgt später...

Die Metapher mit der weißen Kaffeebohne und dem Neugeborenen hab ich jetzt wirklich nicht verstanden.

Schelle links rechts

Mit so nem Verhalten würde sie Schande über unseren Familie bringen.
Noch trauriger wäre das sie weder Anstand noch Würde besitzt.

Altmodisches denken :77:
Das einzig wahre.

letztens ich lern so für meine abiprüfung in der schul-cafeteria und sehe zwei mädchen im alter zwischen 13 und 15, die sich unterhalten und da kam das grauen raus mit ihrer kindlichen stimme. sie sagte: "ich hab mit meinem ex geschlafen" die andere:"mädchen du bist doch mit jonas zusammen"
das hat mich zum nachdenken gebracht und zwar, dass ich anfangen sollte regelmäßig zu beten, dass ich niemals ne weiße kafeebohne bohne zwischen den beinen meines neugeborenen kindes sehen möchte.

meine frage, wie würdet ihr reagieren wenn ihr eure sagen wir 14jährige tochter zufällig mit ihrer freundin so reden hört?

umfrage folgt später...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::haha::haha::haha::haha::haha:

Zum Thema, immer wenn ich sowas miterlebe fehlen mir einfach die Worte. Innerlich fange ich an zu heulen, wie primitiv und gesteuert die Jugend wurde.

ich hoffe immer nur, dass ich nichts bei der erziehung falsch mache :/

gestern kamen mir auf dem volksfest 2 kleine mädchen entgegen.. sicherlich 5-6 klasse.. angezogen aber wie 22jährige mit trenchcoat, leggins, halbstiefeletten und handtasche...

das problem ist das man heut zu tage ständig mit liebe machen "sex" konfrotiert wird. sei es in einem zeichentrick film ein kuss oder,filme,irgendwelch andere sendungen etc. es gibt unterschiede von aufklährung oder aufzwingen. ich finde es krass als ich letztens bei meiner schwester ein brief las was sie vom kindergarten bekommen hat ob sie einverstanden wäre das sie den kindern in dem alter schon erklähren woher babys kommen usw. NEIN ich finde es nicht ok ! mein kind kann nicht richtig malen,reden,schwimmen,fahradfahren usw. aber das soll er schon wissen ?

Zurück
Oben