Es ist doch so, wie bereits ein User geschrieben hatte: leben und leben lassen. Warum soll man einer Bevölkerungsgruppe etwas verbieten wollen, was der anderen erlaubt und sogar selbstverständlich ist? Ein heterosexuelles Paar, welches händchenhaltend durch die Stadt spaziert ist nicht mehr wert als ein homosexuelles Paar, welches auf die selbe Art öffentlich seine Zusammengehörigkeit zur Schau stellt.
- - - Aktualisiert - - -
Na Junge, du hast ja mal offenbar ganz andere Probleme. :shock:
- - - Aktualisiert - - -
Ich wollte hier auch keine juristische Auseinandersetzung, sondern nur ein Statement.
Dann nochmal zur Vermeidung von Mißverständnissen :
Ich mag es nicht, ich bin also gegen jede Art von Homosexualität.
Aber ich habe nichts gegen Homosexuelle.
Ich hab auch nichts gegen Tiere, aber ich fasse sie niemals an und würde auch nichts essen wo Tiere im Haushalt sind.
Bin ich jetzt ein Tierfeind??
Ich mag zbs. Hunde, besonders die Gelehrigen, aber ich ekel mich davor sie anzufassen oder dort zu essen wo sie im Haushalt sind.
Also wo ist das Problem wenn man sagt, man will/mag nicht Homosexualität, aber man hat nichts gegen die Betroffenen??
Ich würde solch einem niemals was Schlechtes an den Kopf werfen oder Vorwürfe machen.
Aber trotzdem ist mir die sexuelle Orientierung absolut nicht angenehm.
Nicht mehr und nicht weniger.
Auch sind alle meine Erfahrungen und Kontakte mit solchen grundsätzlich sehr positiv.
Sehr korrekte Menschen, sehr zuverlässige Wortgeber.
Na Junge, du hast ja mal offenbar ganz andere Probleme. :shock: