G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Witzig? Oder stimmt an meinen Aussagen was nicht?
Witzig? Oder stimmt an meinen Aussagen was nicht?
Ich bin gegen Homosexualität, aber nicht gegen Homosexuelle.
Ein Gesetz dagegen, und das heutzutage, ist völlig Realitätsfremd und inhuman dazu, denn es ignoriert das natürliche Vorkommen nicht heterosexueller Art+Form.
Das Eine ist wie ich es oben sage, dass man nämlich dagegen( Homosexualität) ist, aber nicht gegen die Homosexuellen selbst.
Das klingt manchem ggfls. komisch, ist aber ein großer Unterschied.
Dazu tun mir die Menschen leid, die an diesem Gesetz und an seinen Folgen leiden.
Ihr persönliches Schicksal ist ganz sicher sehr sehr hart und in ungefähr mit dem vergleichbar wo in Afghanistan die Mädchen vergeben werden usw.
Da kannste froh sein, wenn du "normal" orientiert bist und nicht dieses subjektive Leid ertragen/erleben mußt.
Doxa don Theo........Gott sei Dank!!
Was heisst ich bin gegen Homosexualität, versteh ich nicht?^^
Wenn man sich ansieht was in Russland und den ehemaligen UDSSR Ländern so los ist, wundert mich da gar nichts mehr....
Die schlagen sich im Parlament die Köpfe aufs brutalste ein, auf den Straßen herrscht pure Selbstjustiz, in Moskau haben etliche Autos sogar Kameras eingebaut die die Schlägereien auf offener Straße aufnehmen.
Falschparkern wird z.B. in Moskau ein Riesenaufkleber auf die Windschutzscheibe geklebt der kaum abgeht, was auch wieder zu Schlägereien führt die aufgenommen und im TV gezeigt werden...
Andere Länder andere Sitten....aber ob ein GEsetz gegen Homosexuelle möglich ist?
Der Iwan ist schon drastisch.....was Gesetze angeht
Verkehrstote : Russland plant 15 Jahre Haft für Alkohol am Steuer - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
da kommste nach 10 Jahren Gulag heim und greifst wieder zur Flasche
Ja was denn wohl??
Ist doch logisch, dass ich als Familienvater und mit normaler "Orientierung" nicht die Homosexualität fördere oder befürworte, doch ich bin nicht gegen Homosexuelle Menschen.
Ich mag also nicht die Emotion davon, hab aber nichts gegen den Menschen,der solche Emotionen hat.
Den Hintergrund des Gesetzes kennst du? Und der letzte Gulag wurde meines Wissens irgendwann Ende der 50er aufgelöst.
Den Hintergrund des Gesetzes kennst du? Und der letzte Gulag wurde meines Wissens irgendwann Ende der 50er aufgelöst.
"Er kündigte an, dass die Regierung ein Gesetz vorlegen will, das im Fall
der Verursachung eines tödlichen Unfalls unter Alkoholeinfluss bis zu
15 Jahre Haft vorsieht."
Ich bin gegen Homosexualität, aber nicht gegen Homosexuelle.
Ein Gesetz dagegen, und das heutzutage, ist völlig Realitätsfremd und inhuman dazu, denn es ignoriert das natürliche Vorkommen nicht heterosexueller Art+Form.
Das Eine ist wie ich es oben sage, dass man nämlich dagegen( Homosexualität) ist, aber nicht gegen die Homosexuellen selbst.
Das klingt manchem ggfls. komisch, ist aber ein großer Unterschied.
Dazu tun mir die Menschen leid, die an diesem Gesetz und an seinen Folgen leiden.
Ihr persönliches Schicksal ist ganz sicher sehr sehr hart und in ungefähr mit dem vergleichbar wo in Afghanistan die Mädchen vergeben werden usw.
Da kannste froh sein, wenn du "normal" orientiert bist und nicht dieses subjektive Leid ertragen/erleben mußt.
Doxa don Theo........Gott sei Dank!!
Du kannst aber nicht sagen "ich bin gegen Homosexualität" als ob das was wäre was man sich aussuchen kann und dafür oder eben dagegen sein könnte.
Mann kann gegen Rechte für oder gegen Homosexuelle sein, das ja aber nicht gegen Homosexualität, macht keinen Sinn denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen