Afro
"Μην τα βάζ
Du bist auch ein Roboter....![]()
Warum Roboter?
der hat doch recht.
Ich hab ja geschrieben das die Muslime dort Säkular sind und keine extremisten, 95% sind Muslime da hab ich nicht widersprochen. Aber Wahabiten sind es nicht.
wenn er nonstop arbeiten will (ein Moderner-Sklave nennt mein Deutscher Nachbarn sowas), fordert von ihm kein Mensch, weder ein Muslim noch irgendein Christ, dies nicht zu tun...Warum Roboter?
der hat doch recht.
weil das unmenschlich ist....Weswegen?
Du meinst so wie dein Landsmann MOE?
na ist doch schön? es geht eigentlich nicht um die Feiertage, sondern um etwas Frei zu haben.... ich unterstütze, das Muslime an diese Tagen arbeiten sollen, und für sogenannte "Muslimische Feiertage", sollten dann Christen arbeiten... das wurde in diesem Thread schon erwähnt bzw. eine Hand wäscht die andere... was spricht dagegen? NICHTS! außer manche Köpfe, die Negative Einstellung gegenüber Muslime haben und zwar nur diese!Ich arbeite nicht "Nonstop". Ich arbeite beispielsweise sonntags nie und habe ja auch frei, wenn hier Ostern ist, beispielsweise.
Weihnachten bleibt ja sowieso überall gleich.
na ist doch schön? es geht eigentlich nicht um die Feiertage, sondern um etwas Frei zu haben.... ich unterstütze, das Muslime an diese Tagen arbeiten sollen, und für sogenannte "Muslimische Feiertage", sollten dann Christen arbeiten... das wurde in diesem Thread schon erwähnt bzw. eine Hand wäscht die andere... was spricht dagegen? NICHTS! außer manche Köpfe, die Negative Einstellung gegenüber Muslime haben und zwar nur diese!
ich halte nichts von sogenannte Muslimische Feiertage und zwar aus einem Grund! manche dieser Feiertage werden nicht im Koran erwähnt bzw. nicht alles ist richtig was sie da tun/feiern... dennoch, es schadet niemanden und wenn es niemandem schadet, dann habe ich nichts dagegen... (genau so sehe ich das im Christentum, auch wenn weder Weinachten noch Ostern etwas ist was Jesus-Munde gutheißt... dennoch, wenn es niemanden schadet, ist alles gut....das einzige Positive daran ist, das "gespaltete"-Familie wieder zusammen an einem Tisch kommen...und so was sollte auch für Muslime möglich sein.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen