Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Eben nicht, ich bin ein Christ. es gibt nur vllt 0.05% Wahabiten dort alle Muslime dort sind Säkulare Menschen.

Noch eine weitere Lüge und Du erhältst von mir keine Erwiderung mehr.

Zu Deinem Post:
"Laut der Volkszählung 2011 waren 95,61 Prozent der Bevölkerung des Kosovo Muslime."
--> Kosovo ? Wikipedia

95,61 % Wahhabiten?

Weißt Du, wann das Kosovo von Serbien losgelöst sein wird?
--> Nie

Warum nie?
--> Weil die EU sich über diesem Weg die Hände reinwäscht, die Moslems nicht zu EU-Bürgern zu machen.

Zu Deinem Post:
"Laut der Volkszählung 2011 waren 95,61 Prozent der Bevölkerung des Kosovo Muslime."
--> Kosovo ? Wikipedia

95,61 % Wahhabiten.

--> Nie

Warum nie?
--> Weil die EU sich über diesem Weg die Hände reinwäscht, die Moslems nicht zu EU-Bürgern zu machen.

Erzähl hier keinen Käse, du Käser.

Amphion halt doch mal die Fresse es reicht!

achso, hab deinen beitrag gemeldet nur mal so als info, es reicht langsam

Nun, mir ist tatsächlich seitens diverser Moslems mit vielen vielen Kindern die Meinung vorgetragen worden,
daß man für kinderreiche Moslems einen (arbeitsfreien) Sozial- und H4-Tag anbieten sollte, an welchem sie diverse Ämter anlaufen könnten.

Ha ha ha ha sehr gut gesagt.

Zu Deinem Post:
--> Kosovo ? Wikipedia

95,61 % Wahhabiten?

--> Nie

Warum nie?

Ich hab ja geschrieben das die Muslime dort Säkular sind und keine extremisten, 95% sind Muslime da hab ich nicht widersprochen. Aber Wahabiten sind es nicht.

Zurück
Oben