Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesinnungstest für Studenten

Dumme Fragen die von dummen Leuten erstellt wurden.

Niemand ist nur ansatzweise so dumm, dass er sowas zugeben würde..:-k:-k:-k

Da kann man nicht Mal dazu lachen.....aber die ganzen User hier, die dieses unterstützen...die kann man auslachen...als ob es um Leben oder Tod ginge..

Ach nein?

- Kilometer von dokumentierem Bandmaterial, wie sehr wohl christliche Symboliken verwendet wurden
- Popen, die Panzer, und Geschütze samt Soldaten segnen, bevor sie gegen die nichtchristlichen Nachbarn ins Feld ziehen
-Rhetoriken von Politikern, Heerührern, Terrorbanden, die sich sehr wohl (vorwiegend auf das serbisch Orthodoxe, aber auch auf das katholisch Kroatische) Christentum bezogen.
Alles eingebildet?
Photoshopped?

Wohl kaum ...

Diese Geschehnisse zu leugnen ist in höchsten Maße unehrlich.

:crybaby:

Ach nein?

- Kilometer von dokumentierem Bandmaterial, wie sehr wohl christliche Symboliken verwendet wurden
- Popen, die Panzer, und Geschütze samt Soldaten segnen, bevor sie gegen die nichtchristlichen Nachbarn ins Feld ziehen
-Rhetoriken von Politikern, Heerührern, Terrorbanden, die sich sehr wohl (vorwiegend auf das serbisch Orthodoxe, aber auch auf das katholisch Kroatische) Christentum bezogen.
Alles eingebildet?
Photoshopped?

Wohl kaum ...

Diese Geschehnisse zu leugnen ist in höchsten Maße unehrlich.

All das kann man genauso im Nahen Osten beobachten.
Religion ist Gift!

All das kann man genauso im Nahen Osten beobachten.
Religion ist Gift!

Ja sicher... ich möchte auch nicht falsch verstanden werden:
was ich hier aufgeführt habe dient lediglich zur Illustration, dass sich niemand mit einer vermeintlich blütenweißen Weste hinstellen darf um lediglich mit seinem Finger auf Andere zu deuten.

Es geht mir auch nicht um ein gegeneinander Aufwiegen - schlimm genug, dass irgendwer im falschverstandenen Verständniss von Glaube und Religion, dieses mißbraucht.

Ich fasse mich dabei imme rzu allererst an meine eigene Nase ... wenn sich einfach nur einwenig mehr Menschen diesem Prinzip anschlössen, wäre ein immender Schritt in die richtige Richtung getan.

Muss ja nur gucken ob du nen Bart hast und wo du surfst... :rolleyes:

ach komm, dieser test ist doch totaler schwachsinn. selbst wenn die das wollten, können die ja schlecht die ganze bevölkerung im auge behalten :rofl:

genauso wie bei dem deutsch test, den man sich in hessen unterziehen muss, weil die wahrscheinlichkeit, auf fragen wie was halten sie holocaust, irgendjemand antworten würde: fand ich gut oder desgleichen :rolleyes:

ach komm, dieser test ist doch totaler schwachsinn. selbst wenn die das wollten, können die ja schlecht die ganze bevölkerung im auge behalten :rofl:

jo...

karadzic3_39896t.jpg

Ok... da von Corvus wohl nichts mehr kommt... weil seine Argumentation: "Deutsche haben auch schon Deutsche umgebracht und deshalb dürfen alle Ausländer hier ein" natürlich ziemlich schwach ist.

Aber hier noch ne Info:

Es gab in der Bundesrepublik Deutschland seit ihrer Gründung keine einzige terroristische Organisitation, die in Deutschland irgendwelche Aktivitäten hatten ohne in Bezug zu einem islamischen Land zu stehen. D. h. ohne dass die Ausbildung der Mitglieder, Finanzierung oder Planung von Attentaten in einem islamischen Land stattgefunden haben bzw. mit der Zusammenarbeit einer Terrororganisation eines islamisches Landes.

Diese Fakten muss man akzeptieren.

Ja, aber nur deshalb, weil rechtsradikale Organisationen nicht als Terrororganisationen eingestuft werden- selbst wenn sie Sprengstoffanschläge vorbereiten, und Todeslisten anfertigen:rolleyes:

...Abgesehen davon- die letzten, publik gewordenen islamistisch motivierten Anschlagsplanungen in D gingen von Deutschen Konvertiten (Aussiedler, wenn ich mich nicht irre), oder von in Deutschland geborenenen und aufgewachsenen Migranten aus- sprich dieser Test hätte sie garnicht erfaßt.

Zurück
Oben