Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesinnungstest für Studenten

Die Initiative erfolgte aber rein in Deutschland, genauso wie die Mitglieder in Deutschland deutsche waren. Oh und ich hab des Öfteren gelesen, dass die zweite Generation Gelder aus der DDR bekam.

Einige Al Kaida Terroristen waren auch Deutsche...

Die Leute wurden von Terrorgruppen in islamischen Ländern unterstützt. Sie haben ihre Leute in diesen Ländern in Trainingslagern ausgebildet. Waffen erhalten usw.

Ich weiß auch nicht was du mit Initiativen meinst. Aber die RAF hat auch im Ausland Anschläge verübt oder eben ihre Finanzierung und Waffenbeschaffung hauptsächlich über das Ausland bewältigt.

Es gab auch Ausländer in der RAF.

Aber trotzdem... was hat das mit den Gesinnungstests zu tun? Soll jetzt jeder hier reingelassen werden, weil es die RAF gab?

Logischer wäre es doch, wenn Pakistan sagt: Hey, ihr Deutschen. Ihr müsst nen Test machen, weil wir die RAF nicht unterstützen wollen.

Argumentation?

Welche Argumentation?

Ich stellte eine offene informative Frage an dich - da war doch überhaupt nichts mit argumentieren enthalten.

Phantasierst Du?

Aber... faszinierend zu sehen, wie die Mühle deiner Gedankengänge mahlen, wenn man dir eine einzelne offene Frage stellt ...
Kein Wunder, wenn Du mit deiner eigenen Argumentation - wie sonst auch - zu völlig verkehrten Schlüssen gerätst.

:)

bla bla bla..

Bring deine bescheuerte Frage in einen Zusammenhang mit dem Thema.

Ansonsten kann ich nur sagen: FAIL

bla bla bla..

Bring deine bescheuerte Frage in einen Zusammenhang mit dem Thema.

Ansonsten kann ich nur sagen: FAIL

Huch ...schmunzel - bist Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Aber viellecht kannst Du mir die Frage beantworten, wieviele Deutsche in Deutschland bisher
durch islamistisch motivierte und begangene Terroranschläge umgekommen sind?

bla bla bla

bist du dumm

jaja

du hast keine Ahnung

Standart Antworten

Aber wessen hmm, einer sehr netten Dame

Aber viellecht kannst Du mir die Frage beantworten, wieviele Deutsche in Deutschland bisher
er steht immer mit dem Kopf gegen die Wand auf, sein Hirn ist dann automatisch auf "ich muß jetzt extra ganz gemein und böse sein, damit ich den harten Kerl in mir vor allen anderen präsentieren muß" geschaltet, sonst leidet sein Ego darunter.

Wieso schmunzelst du Schwuchtel eigentlich?

Meine Frage war in welchem Zusammenhang dies mit dem Test für Studenten steht und du Schwuchtel kannst darauf einfach nicht antworten.

Und deine Frage ist natürlich extrem Scheiße gestellt. "Wieviele Deutsche Tote in Deutschland".

Im WTC sind Deutsche gestorben. In Madrid sind Deutsche gestorben. In London sind Deutsche gestorben. In Afghanistan sind Deutsche gestorben. In Deutschland wurden mehrere Anschläge verhindert, mehrmals wurde mit Anschlägen gedroht.
Die Anschläge vom 11. September wurden auch von Studenten aus Deutschland (Hamburg) mit geplant und organisiert.

Also was willst du?

Wusstest du, dass es keine einzige US-amerikanische Terrororganisation gibt, die in den USA Terroranschläge verübt hat? Dürften die also nun diese ganzen Tests machen, weil sie selber keine Terroristen im Land haben?

Wie kann man nur so bescheuert sein, wie du?

αρτεmi;1355719 schrieb:
er steht immer mit dem Kopf gegen die Wand auf, sein Hirn ist dann automatisch auf "ich muß jetzt extra ganz gemein und böse sein, damit ich den harten Kerl in mir vor allen anderen präsentieren muß" geschaltet, sonst leidet sein Ego darunter.

Ganz genau...

noch ne Heulsuse unterwegs.

Was ist denn hier los?

Alle sind nur am beleidigen und labern Scheiße ohne Ende. Die Ansichten sind teilweise so unterentwickelt, dass ich garnicht weiß ob die Leute hier 10 sind.

Wenn ich auch nur den Verdacht haben könnte, dass ich hier auf jemanden Stoße mit einer besseren Meinung als ich, der mehr Argumente hat und mich überzeugen könnte, dann hätte ich nen Grund "zuzuhören". Aber hier kommen Kindergartenansichten, keine Argumente, nur bloße Behauptungen und Beleidigungen.

Selbst wenn ich direkt nachhake und um die Argumentation und den Zusammenhang bitte, kommt nur Scheiße. Hinzu diese widerliche Arroganz es trotzdem besser zu wissen und eben regelmäßig Beleidigungen.

Also, was heult ihr hier rum? Ihr beleidigt und ihr werdet beleidigt... ihr habt doch sonst nichts zu bieten.

Lasst euch also Eier wachsen oder lernt zu diskutieren.

Scheiß Pussies.

Wieso schmunzelst du Schwuchtel eigentlich?

Meine Frage war in welchem Zusammenhang dies mit dem Test für Studenten steht und du Schwuchtel kannst darauf einfach nicht antworten.

Und deine Frage ist natürlich extrem Scheiße gestellt. "Wieviele Deutsche Tote in Deutschland".

Im WTC sind Deutsche gestorben. In Madrid sind Deutsche gestorben. In London sind Deutsche gestorben. In Afghanistan sind Deutsche gestorben. In Deutschland wurden mehrere Anschläge verhindert, mehrmals wurde mit Anschlägen gedroht.
Die Anschläge vom 11. September wurden auch von Studenten aus Deutschland (Hamburg) mit geplant und organisiert.

Also was willst du?

Wusstest du, dass es keine einzige US-amerikanische Terrororganisation gibt, die in den USA Terroranschläge verübt hat? Dürften die also nun diese ganzen Tests machen, weil sie selber keine Terroristen im Land haben?

Wie kann man nur so bescheuert sein, wie du?

Du interessierst dich für Schwule?
Aha ...deine Privatsache und tut hier nichts zur Sache.
Beeindruckt oder tangiert mich das?
Nö - warum sollte es?

Zum Thema:

Was an meiner Frage ist für dich unverständlich: wieviele Tote Deutsche in Deutschland.

Schwere Sprache für dich oder wie?

Nochmal: wieviele Tote Deutsche in Deutschland.

Jetzt besser?

Ne...natürlich nicht - dann nun kannste keine aberwitzigen und abstrusen Dinge aufzählen, welche deiner abstrusen und verschrobenen Ideen von angeblichen Terrorgefahren für Deutsche auf Deutschen Boden betreffend sind.

Bist schon ne arme Wurst, gelle?

Also nochmal: wieviele Deutsche kamen bisher in Deutschland ums Leben durch Terroranschläge (tatsächlich ausgeführte), die "islamisch" motiviert gewesen sind?

Hast Du dafür eine konkrete Antwort?

Falls ja, bitte posten - falls nein, fick dich ins Knie ...

It's so easy, but it's no SONY

Du interessierst dich für Schwule?
Aha ...deine Privatsache und tut hier nichts zur Sache.
Beeindruckt oder tangiert mich das?
Nö - warum sollte es?

Zum Thema:

Was an meiner Frage ist für dich unverständlich: wieviele Tote Deutsche in Deutschland.

Schwere Sprache für dich oder wie?

Nochmal: wieviele Tote Deutsche in Deutschland.

Jetzt besser?

Ne...natürlich nicht - dann nun kannste keine aberwitzigen und abstrusen Dinge aufzählen, welche deiner abstrusen und verschrobenen Ideen von angeblichen Terrorgefahren für Deutsche auf Deutschen Boden betreffend sind.

Bist schon ne arme Wurst, gelle?

Also nochmal: wieviele Deutsche kamen bisher in Deutschland ums Leben durch Terroranschläge (tatsächlich ausgeführte), die "islamisch" motiviert gewesen sind?

Hast Du dafür eine konkrete Antwort?

Falls ja, bitte posten - falls nein, fick dich ins Knie ...

It's so easy, but it's no SONY

Warum meldest du Pädo dich eigentlich?

Und wieso schreibst du "zum Thema", wenn du nichts zum Thema schreiben willst?

Wie oft soll ich dir noch die Frage stellen, welchen Zusammenhang die Opferzahl mit den Tests zu tun hat?

Muss man erst abwarten bis jemand in Deutschland stirbt und erst dann darf man was unternehmen?

Zählen die Menschen, die wegen islamistischen Studenten in Deutschland im Ausland gestorben sind etwa nicht? Soll das Scheiß egal sein?

Du kannst mir nicht eine einzige dieser Fragen beantworten. Und weißt du auch warum? Weil du ein verdreckter Islamist mit einem IQ von 53 bist, der wie eine Schwuchtel schreibt, in seinem Leben noch nie ein Buch gelesen hat und noch dazu in Foren Leute belügt und behauptet ein Unternehmer zu sein und den Koran gelesen zu haben.

Du bist ein bescheuertes Stück scheiße, dass nen Ständer kriegt, wenn es kleine Jungs auf dem Spielplatz sieht, und nur darauf aus deine bescheuerte Islamscheiße und Moslemrumgeheule im Netz zu verbreiten und dabei möglichst viel Scheiße zu labern und Leute zu beleidigen.

Also bitte. Schreib endlich was zum Thema oder halt einfach dein verficktes Maul.

Zurück
Oben