Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesinnungstest für Studenten

Nein, und deiner?

Schließlich willste ja Spaß haben und Jungfrau bleiben.

Nee, ich mein ja nur. Ich stells mir ziemlich schmerzhaft vor, wenn so ein Balkanschwein mir soooo tief in den Arsch kriechen würde.

So nebenbei: mein Arsch ist Jungfrau. Tz.. unter Spaß versteh ich was anderes.

Ok... da von Corvus wohl nichts mehr kommt... weil seine Argumentation: "Deutsche haben auch schon Deutsche umgebracht und deshalb dürfen alle Ausländer hier ein" natürlich ziemlich schwach ist.

Argumentation?

Welche Argumentation?

Ich stellte eine offene informative Frage an dich - da war doch überhaupt nichts mit argumentieren enthalten.

Phantasierst Du?

Aber... faszinierend zu sehen, wie die Mühle deiner Gedankengänge mahlen, wenn man dir eine einzelne offene Frage stellt ...
Kein Wunder, wenn Du mit deiner eigenen Argumentation - wie sonst auch - zu völlig verkehrten Schlüssen gerätst.

:)

Nee, ich mein ja nur. Ich stells mir ziemlich schmerzhaft vor, wenn so ein Balkanschwein mir soooo tief in den Arsch kriechen würde.

Wieso musst du es dir vorstellen? Ist dir hier noch niemand in den Arsch gekrochen?

Die hat auch mit Islamisten in Palästiner zusammengearbeitet. Kein Geheimnis und nichts neues.

Die Initiative erfolgte aber rein in Deutschland, genauso wie die Mitglieder in Deutschland deutsche waren. Oh und ich hab des Öfteren gelesen, dass die zweite Generation Gelder aus der DDR bekam.

Zurück
Oben