-Troy-
Spiritbreaker
was ist mit der RAF?
Die hat auch mit Islamisten in Palästiner zusammengearbeitet. Kein Geheimnis und nichts neues.
was ist mit der RAF?
Nein, und deiner?
Schließlich willste ja Spaß haben und Jungfrau bleiben.
was ist mit der RAF?
Nein, und deiner?
Schließlich willste ja Spaß haben und Jungfrau bleiben.
Ok... da von Corvus wohl nichts mehr kommt... weil seine Argumentation: "Deutsche haben auch schon Deutsche umgebracht und deshalb dürfen alle Ausländer hier ein" natürlich ziemlich schwach ist.
..........Nee, ich mein ja nur. Ich stells mir ziemlich schmerzhaft vor, wenn so ein Balkanschwein mir soooo tief in den Arsch kriechen würde.
So nebenbei: mein Arsch ist Jungfrau. Tz.. unter Spaß versteh ich was anderes.
..........
Nee, ich mein ja nur. Ich stells mir ziemlich schmerzhaft vor, wenn so ein Balkanschwein mir soooo tief in den Arsch kriechen würde.
Die hat auch mit Islamisten in Palästiner zusammengearbeitet. Kein Geheimnis und nichts neues.
Wieso musst du es dir vorstellen? Ist dir hier noch niemand in den Arsch gekrochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen