Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesinnungstest für Studenten

Gut, dann setz dich bitte in Zukunft dafür ein, dass Männer einen Schwangerschaftsurlaub beantragen können.

Das ist die reinste Diskriminierung, die Männer können ja auch nichts dafür, dass immer nur die Frauen Schwanger werden.

Wenn du mir erklären kannst wieso das ok ist, obwohl Männer eben nichts dafür können, dass sie Männer sind, erst dann hast du es verstanden. Oder du überrascht mich einfach und verlangst den Schwangerschaftsurlaub auch für Männer.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Troy, jetzt tu nich so. Hierbei handelt es sich eben um biologische Gegebenheiten. Es ist aber keine biologische Gegebenheit, dass nur die Leute aus bestimmten Ländern Terroristen sind. Rein theoretisch können Leute aus jedem Land fanatischen Organisationen beitreten.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Troy, jetzt tu nich so. Hierbei handelt es sich eben um biologische Gegebenheiten. Es ist aber keine biologische Gegebenheit, dass nur die Leute aus bestimmten Ländern Terroristen sind. Rein theoretisch können Leute aus jedem Land fanatischen Organisationen beitreten.[/quote]

Und wieviele Terroristen sind bereits aus Schweden nach Deutschland gekommen?

Mein Fazit zur Behauptung der Diskriminierung: Es ist keine Diskriminierung an einem Studenten diesen Test zu unterziehen. Diskriminierung wäre es nur dann wenn man ihn kategorisch nicht zum Studium zuließe allein wegen seiner nationalen Herkunft!

Diskriminierung ist wenn man Gleiches ungleich behandelt.

Ungleiches muss aber ungleich behandelt werden in genau den Punkten in denen sie sich eben unterscheiden.

Ein Student aus Irland ist nicht mit demselben Risiko verbunden wie ein Student aus Pakistan.
Ist leider so. Deshalb werden die Leute auch anders behandelt.

Mein Fazit zur Behauptung der Diskriminierung: Es ist keine Diskriminierung an einem Studenten diesen Test zu unterziehen. Diskriminierung wäre es nur dann wenn man ihn kategorisch nicht zum Studium zuließe allein wegen seiner nationalen Herkunft!

Selbst das wäre erlaubt. Es hängt von der Begründung ab.

Ansonsten könnte man die Anforderungen einfach so weit erhöhen bis eben gar kein Student mehr aus einem bestimmten Land kommen kann.

Ich wüsste auch nicht, seit wann Deutschland dazu verpflichtet wäre alle Leute zu einem Studium in Deutschland rein lassen zu müssen.

Auch DAS könnte aber rein theoretisch passieren.

Viel eher könnte passieren, dass der Ire sich in einer Kneipe zusäuft und dann eine Schlägerei anzettelt. Und deshalb wird ein Test für Iren eingeführt in dem gefragt wird, ob sie sich denn mal zugesoffen und dann geprügelt haben.

Und wieviele Terroristen sind bereits aus Schweden nach Deutschland gekommen?

Wieviele deutsche Terroristen haben deutsche Staatsbürger bisher erschossen eigentlich (also wirklich und tatsächlich ...keine Phantastereien) ... komme grad auf die Zahlen nicht ... kannst du weiterhelfen, oder ist dein Kenntnisstand lediglich unipolar auf nur eine religiöse/ethnische Gruppe ausgerichtet?

Wieviele deutsche Terroristen haben deutsche Staatsbürger bisher erschossen eigentlich (also wirklich und tatsächlich ...keine Phantastereien) ... komme grad auf die Zahlen nicht ... kannst du weiterhelfen, oder ist dein Kenntnisstand lediglich unipolar auf nur eine religiöse/ethnische Gruppe ausgerichtet?

Am besten bei jedem Deutschen so einen Test machen... alle 3 Jahre von der Geburt an. Wer durchfällt muss bei dir einziehen.

Da es in einigen islamischen Ländern unübersehbare Probleme gibt, die nun einmal einen gewissen Verdacht aufkommen lassen, dass nicht alle Studierenden friedliche Absichten haben, wäre so ein Test sicherlich sinnvoll.

Zurück
Oben